Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4521 EUR
+3,29 % +0,0144
14:42:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 21.779
B
Bob..., 17.06.2025 18:50 Uhr
0
In CEO geht es voll ab.
u
uli62, 17.06.2025 17:27 Uhr
2
Kenne ja Quantum Biopharma erst, als vor ein paar Tagen deren Name in Verbindung mit Shorts als Beispiel genannt wurde. Erstaunlich, wie die heute wieder in die Höhe schießen. Also wenn es so mal bei Defi abgehen sollte, hätte ich überhaupt nichts dagegen.
C
Cris11, 17.06.2025 17:20 Uhr
0

Eine ganz bescheidene Frage. Warum schlucken sie nicht btq?

Warum sollten sie? Schließlich ist Oli Ceo beider Firmen, schließlich arbeiten sie schon zusammen über Zero Computing. Wird seine Gründe haben.
M
Match, 17.06.2025 17:10 Uhr
0
Eine ganz bescheidene Frage. Warum schlucken sie nicht btq?
C
Cris11, 17.06.2025 17:07 Uhr
1
Der Hammer wären Quantum Assets, Quantum BTC u. DeFi aquiriert oder mergert dazu BTQ Tech.
v
vergeigt, 17.06.2025 16:29 Uhr
1
Ja, Störchebande
S
Störchebande, 17.06.2025 16:26 Uhr
0
War eigentlich diese interessante Nachricht hier schon geteilt worden? https://www.newswire.ca/news-releases/dr-manfred-knof-joins-defi-technologies-as-chairman-of-valour-and-strategic-advisor-872438267.html
v
vergeigt, 17.06.2025 16:21 Uhr
2
Ich glaube eines dürfte hier klar sein. Wenn es zündet, dann aber sowas von gewaltig. NmM
S
Störchebande, 17.06.2025 15:50 Uhr
3

http://www.foonds.com/news/articles/defi-technologies-aktie-unvoreingenommene-analyse-800769

Ein Short Squeeze wäre schon klasse.
S
Störchebande, 17.06.2025 15:41 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ratings/defi-technologies-strong-growth-potential-and-international-expansion-drive-buy-rating-ratings
S
Störchebande, 17.06.2025 15:41 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/defi-technologies-korrektur-vorbei-ausbruch-voraus/
S
Störchebande, 17.06.2025 15:39 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/defi-technologies-aktie-unvoreingenommene-analyse-800769
M
Mirager1, 17.06.2025 14:26 Uhr
0
Und defi ist halt sehr volatile, aber das wissen wir alle. Das ändert sich vllt wenn die Institutionen mehr Vertrauen haben. Bis dahin muss man das halt aushalten und nutzen
M
Mirager1, 17.06.2025 13:45 Uhr
0
Und klar shortet man dann diese einzelnen Korrekturen!!!
M
Mirager1, 17.06.2025 13:45 Uhr
0
Wie gesagt wenn man auf die wellenstruktur geht wird hier garnix manipuliert!! Ganz normale Korrekturen in einer phase
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
10 Investmentchancen -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen