Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4795
EUR
-2,14 % -0,0105
16:13:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
B
Bob...,
25.06.2025 18:08 Uhr
0
Das doch Mal ne Antwort. Mal Schauen was noch so alles kommt
C
Cris11,
25.06.2025 18:04 Uhr
0
Ich weiss es nicht, weil mich dieser Pippifax jetzt mal wenig interessiert, aber wenn es so ist, eine einfache Erklärung vom vanEck dApp ETF ist, dass dieser ETF in Prozenten div. Aktien gewichtet ist, und diese Gewichtung ist nicht starr, sondern kann angepasst werden.
Gast-757691001,
25.06.2025 18:04 Uhr
0
Solche Teilverkäufe sind bei Fonds nichts Ungewöhnliches – oft geht’s um Rebalancing, Risikostreuung oder technische Anpassungen an ETF-Richtlinien.
VanEck bleibt trotzdem mit über 7,5 Mio. Aktien weiter stark investiert.
G
Gast-757691001,
25.06.2025 18:01 Uhr
0
Kurze Richtigstellung + Entschuldigung:
Ich hatte vorhin geschrieben, VanEck hätte nicht verkauft – das war falsch.
Tatsächlich zeigen die Bloomberg-Daten auf ceo.ca einen Rückgang von 8,75 Mio. auf 7,55 Mio. DEFI-Aktien zwischen dem 22.06. und 23.06.2025.
Das sind rund 1,2 Mio. Stück weniger, also etwa 13,7 % vom eigenen Bestand.
Sorry für die Verwirrung – hab’s jetzt nochmal sauber geprüft.
u
uli62,
25.06.2025 17:53 Uhr
0
Von 8,81 mio. auf 7,55 mio. Verstehe ich da gerade was nicht ?
G
u
uli62,
25.06.2025 17:42 Uhr
0
Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil. Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.
Wie ist denn der screenshot auf ceo.ca dann zu deuten ?
Gast-757691001,
25.06.2025 17:38 Uhr
0
Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil.
Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.
u
uli62,
25.06.2025 17:28 Uhr
0
Geht das nicht aus der Tabelle vor ca. 3 Stunden bei ceo.ca hervor ? Falls du sie gesehen hast.
Gast-757691001,
25.06.2025 17:22 Uhr
1
Ich habe keine seriösen Quellen gefunden, die einen tatsächlichen VanEck-Verkauf über 10 % bestätigen. Im Gegenteil: Die Integration in den VanEck‑ETF (DAPP) spricht eher für zusätzliche Käufe und institutionelles Vertrauen – nicht für Abverkäufe.
M
Bob...,
25.06.2025 17:17 Uhr
0
Naja vaneck hat 10% seine Anteile verkauft stellt sich die Frage warum
m
mannomax,
25.06.2025 16:24 Uhr
0
irgendwie schafft es die Aktie nicht wirklich out zu performen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,53 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,19 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,05 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,22 % | Alle Diskussionen |