Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Schau dir den User an, der das gepostet hatte. Mal im Ceo u Stocktwits himmelhoch jauchzend, dann wieder zu Tode betrübt wenn etwas nicht heute schon passiert ist. Und angeblich hatte er auch verkauft. Das sind einfach auch Mitgründe, warum Kurse steigen oder fallen, weil viele User kein unternehmerisches Wissen u. Verständnis haben über die Prozesse, Fortschritte, Regularien, obwohl die Firma immer liefert u. selbst, sollte mal ein Deal oder sonstwas nicht klappen, liefern sie trotzdem in anderen u. weiteren Bereichen. Es werden mehrere Expansionen wie die in der Präsentation ins Visier genommen u. mit den Gesetzen u. Regularien in den entsprechenden Ländern geprüft, sehr wohl im Wissen, dass etwas nicht klappen könnte oder etwas sich schlussendlich nicht rentieren würde. Dazu gehört auch die Auswahl richtiger u. guter Partner um Teile auch delegieren zu können. DeFi ist zB über Stllman Digital auch in den USA aktiv, demnächst auch im RWA Geschäft. Was aber mit einer Listung von ETFs dort angeht zB über die Pomp Firma, bleibt eine offene Frage. War meinerseits an sie damals auch ein Kritikpunkt u. ein Ansporn, da 21Shares in Zusammenarbeit mit ARKInvest in den USA ebenso ETFs gelistet hatte.
Schau dir den User an, der das gepostet hatte. Mal im Ceo u Stocktwits himmelhoch jauchzend, dann wieder zu Tode betrübt wenn etwas nicht heute schon passiert ist. Und angeblich hatte er auch verkauft. Das sind einfach auch Mitgründe, warum Kurse steigen oder fallen, weil viele User kein unternehmerisches Wissen u. Verständnis haben über die Prozesse, Fortschritte, Regularien, obwohl die Firma immer liefert u. selbst, sollte mal ein Deal oder sonstwas nicht klappen, liefern sie trotzdem in anderen u. weiteren Bereichen. Es werden mehrere Expansionen wie die in der Präsentation ins Visier genommen u. mit den Gesetzen u. Regularien in den entsprechenden Ländern geprüft, sehr wohl im Wissen, dass etwas nicht klappen könnte oder etwas sich schlussendlich nicht rentieren würde. Dazu gehört auch die Auswahl richtiger u. guter Partner um Teile auch delegieren zu können. DeFi ist zB über Stllman Digital auch in den USA aktiv, demnächst auch im RWA Geschäft. Was aber mit einer Listung von ETFs dort angeht zB über die Pomp Firma, bleibt eine offene Frage. War meinerseits an sie damals auch ein Kritikpunkt u. ein Ansporn, da 21Shares in Zusammenarbeit mit ARKInvest in den USA ebenso ETFs gelistet hatte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,60 % | Alle Diskussionen |