Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49705 EUR
+1,38 % +0,00675
15:15:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
A
Anfänger5555, 26.09.2025 18:21 Uhr
0

War bei 2,13 € nicht Dollar danach ging es Richtung 1.87 € hanzvfix 😡

Das wäre genau mein Übergang von minus zu plus....hätte ich jetzt gerne den Kurs.
H
Hubbraa, 26.09.2025 18:21 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-the-pricing-of-an-oversubscribed-us-100-million-registered-direct-offering-870977964.html
u
uli62, 26.09.2025 18:17 Uhr
0

Es beruhigt doch immer wieder,das Geld ist nie weg es hat nur ein anderer .😆

Da bin ich dir gerne behilflich. Wenn es dich also so sehr beruhigt, darfst du mir gerne dein ganzes Geld schenken.
T
Thomatik, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
Es beruhigt doch immer wieder,das Geld ist nie weg es hat nur ein anderer .😆
SergeFährlich
SergeFährlich, 26.09.2025 18:07 Uhr
0
Und pünktlich 5 min vor Handelsbeginn lol
SergeFährlich
SergeFährlich, 26.09.2025 18:06 Uhr
1

So ca.

War bei 2,13 € nicht Dollar danach ging es Richtung 1.87 € hanzvfix 😡
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:45 Uhr
0
Wenn der Kurs von grade eine logische Rechnung wäre, dann hättest du es ja vorher ankündigen können. Jetzt ist es ein Erklärungsversuch, den ich aber trotzdem gerne lese.
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:42 Uhr
0
2,16 Dollar
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:42 Uhr
0
So ca.
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:33 Uhr
0

Zu welchen Kurs wurde gestern die Kapitalerhöhung rausgehauen

1,87 €, oder?
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:29 Uhr
0
Zu welchen Kurs wurde gestern die Kapitalerhöhung rausgehauen
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:23 Uhr
0

Du kannst doch bestimmt rechnen

Vielleicht nicht...erklärs mir.
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:18 Uhr
0

Ich verstehe den Kurs aber langsam nicht mehr. Wird der gesteuert für große Investoren kleingehalten?

Du kannst doch bestimmt rechnen
A
Anfänger5555, 26.09.2025 16:59 Uhr
0

Wird wahrscheinlich erstmal auf dem Niveau bleiben. Da haben sich gestern einige eingekauft die easy Money mitnehmen, sobald der Kurs über die 2 Euro geht 🤷‍♂️ Das ist ein bisschen von Sprint zum Marathon geworden. Ist halt so.

Aber auch dann würde es aufwärts gehen und geblockt werden,wenn der Punkt komm... aber nicht abwärts.
A
Anfänger5555, 26.09.2025 16:57 Uhr
0

Immer locker bleiben die Erde und wir Menschen haben genug andere Probleme

Deine Probleme die nichts mit der Aktie zu tun haben interessieren hier aber vermutlich keinen.
M
Moin68, 26.09.2025 16:56 Uhr
0
Wird wahrscheinlich erstmal auf dem Niveau bleiben. Da haben sich gestern einige eingekauft die easy Money mitnehmen, sobald der Kurs über die 2 Euro geht 🤷‍♂️ Das ist ein bisschen von Sprint zum Marathon geworden. Ist halt so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen