Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Wenn das länger geplant war, ist es nicht Clever gewesen das vorab nicht Public zu machen. Die Kurs Reaktion gestern zeigt wie empfindlich die Community hier auf solche Überraschungen reagiert, von der alle überrumpelt wurden. Die Anleger wollen auch wissen wie dieses Geld verwendet wird und wollen keine halbgaren Verlautbarungen ohne Substanz...ich denke da hat man eine schlechte Entscheidung getroffen, auch wenn es kursmäßig dann auch wieder nach oben geht
Ja, das hat er gemeint, ich werde nicht gefrustet ins WE gehen. Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden dass diese KE schon länger geplant war und bereits feststeht für welche Zwecke das Kapital genutzt wird. Es wird alles etwas beschleunigen mit Galaxy im Boot. Denn Investoren werden nicht einfach so mal 100 Millionen in ein Unternehmen investieren das nix auf dem Kasten hat. Euch allen ein schönes WE und uns noch erfolgreiche Wochen mit Defi.
Ja, das hat er gemeint, ich werde nicht gefrustet ins WE gehen. Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden dass diese KE schon länger geplant war und bereits feststeht für welche Zwecke das Kapital genutzt wird. Es wird alles etwas beschleunigen mit Galaxy im Boot. Denn Investoren werden nicht einfach so mal 100 Millionen in ein Unternehmen investieren das nix auf dem Kasten hat. Euch allen ein schönes WE und uns noch erfolgreiche Wochen mit Defi.
Ja, das hat er gemeint, ich werde nicht gefrustet ins WE gehen. Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe ist mir klar geworden dass diese KE schon länger geplant war und bereits feststeht für welche Zwecke das Kapital genutzt wird. Es wird alles etwas beschleunigen mit Galaxy im Boot. Denn Investoren werden nicht einfach so mal 100 Millionen in ein Unternehmen investieren das nix auf dem Kasten hat. Euch allen ein schönes WE und uns noch erfolgreiche Wochen mit Defi.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,93 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,37 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |