Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4583
EUR
+0,28 % +0,0013
15:42:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
s
B
Bengel,
03.10.2025 19:45 Uhr
0
Wenn Galaxy uns in Bitcoin bezahlt hat würden wir dann nicht Gewinn machen?
Anfänger5555,
03.10.2025 19:27 Uhr
0
Starker Börsenfreitag...jedenfalls für so ziemlich alle ausser Defi...!
A
Anfänger5555,
03.10.2025 18:03 Uhr
0
Dieser Artikel beschreibt den IST Zustand sehr treffend. Top Produkte auf dem Markt aber völlig gegenläufige Kurstrends.
https://trading-treff.de/wirtschaft/defi-technologies-aktie-etp-offensive
A
Anfänger5555,
03.10.2025 13:44 Uhr
1
Ich finde das Vorgehen grade auch echt semi. Meine Hoffnung basiert darauf, daß man die Nachwirkung der KE aushalten will und dann gezielt Infos über Alpha Trades oder andere Erfolge präsentieren kann. Aber wie gesagt, ist nur ne Hoffnung, nachlesen kann man davon noch nichts.
H
Hubbraa,
03.10.2025 13:41 Uhr
0
Die Frage ist wann werden sie die Zusatzoption ausüben, bestimmt nicht bei einen Kurs von 2,63 Dollar
3da,
03.10.2025 13:32 Uhr
1
Wen wundert s, bei solch irritierender Vorstandsstrategie und zusätzlich Verkäufen der Großinvestoren im Vorfeld der KE.
A
Anfänger5555,
03.10.2025 11:22 Uhr
2
Die Branche boomt grade, ich hoffe das wir jetzt auch mal in den Bereich kommen davon zu profitieren. Ist ärgerlich zu sehen, das die meisten einen Hype haben und wir so wenig davon mitnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 8 | Siemens Energy | -3,00 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,93 % | |
| 10 | Wendys | +32,36 % | Alle Diskussionen |