Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Case39
Case39, 04.11.2025 16:53 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt...
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.11.2025 9:40 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/defitechglobal_mena-etps-sovereignwealth-activity-7391391708388761600-N1Z_?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABZX9QkBBcktybbiN5tpXPZI4d7-lDeWdpM
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.11.2025 21:51 Uhr
0

Bla bla bla.....nur weiter so....😉.....da hilft auch der Smile nicht

😂😂😂😂ja zu dem Preis Kauft aber auch fast keine Sau 🤣🤣🤣🤣 Sorry das musste sein
Kranplätze
Kranplätze, 03.11.2025 21:16 Uhr
1
🥱
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 03.11.2025 18:50 Uhr
0
😴
O
Offenesfenster, 03.11.2025 17:17 Uhr
0
Nur 2.9 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt, scheinbar will zu dem Preis niemand mehr verkaufen...
O
Offenesfenster, 03.11.2025 17:15 Uhr
0

"goDark"... Eine sehr gelungene Begriffswahl. Steht sie per Definition doch dafür, dass ein Unternehmen alle Aktivitäten stoppt. Im Geheimdienstjargon sogar noch treffender: "das Versiegen eines Informationskanals"... dann schon eher "seeBlack" ;)

Bla bla bla.....nur weiter so....😉.....da hilft auch der Smile nicht
T
T_Ripple_X, 03.11.2025 13:53 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-subsidiary-stillman-digital-partners-in-launch-of-godark-an-institutional-dark-pool-for-digital-assets-backed-by-copper-and-gsr-302602326.html

"goDark"... Eine sehr gelungene Begriffswahl. Steht sie per Definition doch dafür, dass ein Unternehmen alle Aktivitäten stoppt. Im Geheimdienstjargon sogar noch treffender: "das Versiegen eines Informationskanals"... dann schon eher "seeBlack" ;)
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 03.11.2025 13:42 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-subsidiary-stillman-digital-partners-in-launch-of-godark-an-institutional-dark-pool-for-digital-assets-backed-by-copper-and-gsr-302602326.html
Soti1
Soti1, 31.10.2025 16:02 Uhr
0
😁
Soti1
Soti1, 31.10.2025 16:02 Uhr
0

Fast getroffen, eigentlich eher, weil ich sehen will, ob DeFi nicht noch weiter abgesoffen ist.

Weil du es nicht sehen willst wahrscheinlich
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 31.10.2025 15:51 Uhr
0

Nach dem btc Kurs deswegen?

Fast getroffen, eigentlich eher, weil ich sehen will, ob DeFi nicht noch weiter abgesoffen ist.
Soti1
Soti1, 31.10.2025 15:24 Uhr
0
Nach dem btc Kurs deswegen?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 31.10.2025 15:16 Uhr
0
Warum schaue ich eigentlich bei meiner Watchlist zuerst immer unten nach?
G
Goodfellas, 31.10.2025 10:39 Uhr
0
Hoffentlich wird die 3 kein Wellchen .🙈
Y
Younes.Ouis, 31.10.2025 9:49 Uhr
0

Ab heute nicht mehr

Na da bleiben wir mal gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen