Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 23.03.2024 0:09 Uhr
1

Nö, weiterhin Bier zählen 🍻😂

Da bin ich bei 5
Boys
Boys, 23.03.2024 0:08 Uhr
0

Ne, die Veranstaltung hat doch nix mit den Zahlen zu tun.

Sondern ?
H
Hubbraa, 23.03.2024 0:08 Uhr
0

Die warteten auch alle auf die Zahlen

Ne, die Veranstaltung hat doch nix mit den Zahlen zu tun.
Boys
Boys, 22.03.2024 23:52 Uhr
0

Die Veranstaltung war jedenfalls ausverkauft.

Die warteten auch alle auf die Zahlen
C
Cris11, 22.03.2024 23:38 Uhr
0

Von den Zahlen schon was gehört?

Nö, weiterhin Bier zählen 🍻😂
H
Hubbraa, 22.03.2024 23:35 Uhr
0

Die Veranstaltung war jedenfalls ausverkauft.

Von den Zahlen schon was gehört?
C
Cris11, 22.03.2024 23:31 Uhr
0
Die Veranstaltung war jedenfalls ausverkauft.
H
Hoppid, 22.03.2024 21:56 Uhr
0
DeFi Technologies' Valour Partners with Internet Computer Protocol to Launch New ETP According to Foresight News, DeFi Technologies subsidiary and ETP product issuer Valour has announced a strategic partnership with Internet Computer Protocol (ICP) to launch a new physically-backed ETP for its native token, ICP. The Valour Internet Computer Protocol ETP was launched on February 14, 2024, aiming to provide retail and institutional investors with a trustworthy, secure, and diversified investment opportunity.
Senf44
Senf44, 22.03.2024 20:43 Uhr
0
Hmm bisher tut sich nichts, es könnte noch etwas dauern. Man braucht halt Geduld
R
Riggs7719, 22.03.2024 19:39 Uhr
0
Vor allem brauchen wir einen Ausblick für das Q1 und dessen Zahlen :)
H
Hubbraa, 22.03.2024 19:20 Uhr
0
Wir brauchen Eier und viel Bier am Wochenende, wünsche uns allen gute Zahlen.🍻
Boys
Boys, 22.03.2024 17:43 Uhr
0
Ich glaub dann passiert nicht mehr viel 😔 aber mal abwarten
Boys
Boys, 22.03.2024 17:40 Uhr
0
Dann hoffe ich das es sich am Kurs zeigt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.03.2024 17:31 Uhr
0

Ja aber wenn die Zahlen gut sind müsste es schon los gehen

Wir wissen ja, dass die gut sind 🤷‍♂️
Boys
Boys, 22.03.2024 17:17 Uhr
0
Ja aber wenn die Zahlen gut sind müsste es schon los gehen
j
jensbates, 22.03.2024 17:11 Uhr
2

Eigentlich immer nach Handelsschluß

Okay, danke, dann müssen wir uns das Wochenende wohl noch gedulden und auf Montag gespannt sein !?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen