Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
B
Boba2.0, 27.03.2024 9:19 Uhr
2

Moin - hab ich was verpasst ?

Ne alles beim Alten, weiterhin tote Hose, kein Volumen, keine Zahlen. Sobald jemand eine unlimitierte Verkaufsorder aufgibt dropped die Aktie gewaltig.
Vancouver
Vancouver, 27.03.2024 5:10 Uhr
0
Moin - hab ich was verpasst ?
Boys
Boys, 27.03.2024 0:19 Uhr
0

Schon seltsam so kurz vor den q Zahlen

Vielleicht ist es ein Insider
C
Cris11, 26.03.2024 22:27 Uhr
0
Hat wohl jemand die Geduld verloren und somit abgestraft, letztlich aber sich selbst! Curtis in ceo.ca: financials are days away...
Devilshand81
Devilshand81, 26.03.2024 22:16 Uhr
0
Schon seltsam so kurz vor den q Zahlen
H
Hubbraa, 26.03.2024 21:12 Uhr
0
Waren kurz mal bei 0,56 CAD ging aber gleich wieder auf 0,59 hoch.
B
Boba2.0, 26.03.2024 21:08 Uhr
0
Jetzt nochmal nach unten abfischen und dann mit guten News nach oben. Das wäre der Klassiker!
H
Hubbraa, 26.03.2024 21:02 Uhr
0
Jetzt muss sie aber schnell den Arsch wieder hoch bekommen der langfristige Aufwärtstrend von Oktober 23 wurde nach unten gebrochen.
j
jensbates, 26.03.2024 21:01 Uhr
0
Heute sollte es doch irgendeine Veranstaltung geben, gab es da vielleicht News?
M
MeMa, 26.03.2024 21:01 Uhr
0
Muss ein Fehler gewesen sein.
j
jensbates, 26.03.2024 20:58 Uhr
0
Echt, ich glaube gleich löst noch mein SL aus 🙈
M
MeMa, 26.03.2024 20:57 Uhr
0
Was'n jetzt kaputt? Warum fallen wir so?
B
BaknBrd, 26.03.2024 16:33 Uhr
1
Ist eh schon nicht optimal gelegt, die Zahlen bringen zu wollen, wenn Kapital aus den Märkten gezogen wird, aufgrund Feiertagswochenende. Da verpuffen nachher sogar gute Zahlen.
A
Alexstar123, 26.03.2024 13:49 Uhr
0

Die Scheiß Zahlen sollen mal langsam kommen will endlich meine neue e Klasse kaufen 😂😂

Mit E-Klasse wird es nichts , dieses Mal spielen die gute Psychologie..... Krypto ballert Defi fällt 🤨
B
BaknBrd, 26.03.2024 8:35 Uhr
1
Wenn die Aktie den Peak verpasst und mit in den nächsten Kryptowinter geht, dann hatten zumindest die Manager ihre Gehälter 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen