Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,462 EUR
-5,71 % -0,028
14:59:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Vancouver
Vancouver, 15.05.2024 15:59 Uhr
0
Lost versucht sein Glück - unser mutiger -
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 15:46 Uhr
0

Riskante Sache u. nichts für Anfänger. Kann auch wertlos verfallen.

Wobei - die hier angezeigten Zertifikate verfallen bei 31 Cent. Mal sehen ob ich mal wieder russisches Roulette spiele 🤪
C
Cris11, 15.05.2024 15:43 Uhr
0
Riskante Sache u. nichts für Anfänger. Kann auch wertlos verfallen.
Chris893
Chris893, 15.05.2024 15:40 Uhr
0

Hat sich schon einer mit den Hebelprodukten zu DeFi auseinandergesetzt? Ich finde die Chancen auf „Long“ nicht so schlecht!

Was sind Hebelprodukte? Und was bedeutet "Long"
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 15:28 Uhr
0
Hat sich schon einer mit den Hebelprodukten zu DeFi auseinandergesetzt? Ich finde die Chancen auf „Long“ nicht so schlecht!
G
Geranie, 15.05.2024 14:50 Uhr
0
Launch of World's First Yield-Bearing Bitcoin (BTC) ETP: Valour Inc. and Core Foundation (https://1valour.com/e3t/Ctc/OS+113/d331Ns04/VVy1q54_lJX2W8G2p0k85t362VSnzBh5f5N3hN3JhCFb3l5QzW50kgx26lZ3lDN9049dBP1p-WV5-8KM3KLNs9W4LmvZN8qWBSVW519BkL8CLlPmW1j0gSr7J4F2wN404kxbxh4JlW5435qD3ljXMTW394pzs6QCYrpW1qdMfN6ZwfKpW5zHXbV7y-1KsW33WYJv5MTCwyW8Lqt994cQBwHW2Zrvn-3nLXZfW1fRBJ61QMzS5W7GH2d73G4FcyW2mQnSs2lDfBXf9c5-DY04 ) collaborate to introduce the world's first yield-bearing Bitcoin (BTC) ETP on the Nordic Growth Market (NGM) exchange with a 1.9% management fee, offering investors exposure to Bitcoin with a 5.65% yield.
H
Hubbraa, 15.05.2024 12:15 Uhr
0

Heute , weil Insider sich eindecken.

Wir haben uns doch schon eingedeckt.😂
j
jensbates, 15.05.2024 10:44 Uhr
0
Ich habe nochmals nachgelegt 💪
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 9:59 Uhr
0
Ich sehe ihn noch nicht.
Vancouver
Vancouver, 15.05.2024 9:56 Uhr
0
unbedingt - Prost in die Runde - 🍻
C
Cris11, 15.05.2024 9:16 Uhr
2
Ein DeFi Mittwoch 😁
e
eierken, 15.05.2024 5:04 Uhr
0
Heute , weil Insider sich eindecken.
S
Skyscrabber, 14.05.2024 22:19 Uhr
0
Wenn,dann übermorgen. Zahlen werden erst nach Börsenschluss veröffentlicht...
H
Hubbraa, 14.05.2024 21:53 Uhr
0

Langsam anschnallen Leute. Morgen wird’s gen Norden maschieren. Uns allen viel Glück

Warum morgen?
M
Match, 14.05.2024 21:11 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/171105/5779355
e
eierken, 14.05.2024 20:21 Uhr
3
Langsam anschnallen Leute. Morgen wird’s gen Norden maschieren. Uns allen viel Glück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 $ZETA +7,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
8 ASP ISOTOPES -2,97 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,98 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 $ZETA +7,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ASP ISOTOPES -2,97 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen