Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4555 EUR
+1,22 % +0,0055
22:39:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 23.08.2024 10:36 Uhr
0
Will mal wieder was realisieren 😊
M
Mirager1, 23.08.2024 10:36 Uhr
0
Also ich hätte nichts dagegen wenn sie mal richtig ausbrechen würde. Bis 2,50 dann wieder zurück auf 1,80
Ase
Ase, 23.08.2024 10:31 Uhr
4

Wir kommen nicht so wirklich voran immer wenn wir anziehen werden wir wieder runter gezogen ohne einen richtigen Bitcoin Anstieg befürchte ich dass der Markt allgemein nicht so richtig aus dem Sommerloch kommt

Ich finde unglaublich wie stabil die Aktie sich hält. Wenn Sie noch schneller steigen würde, wären heftigste Gewinnmitnahmen die Folge inkl. SLs (-20%). Das ist schon klasse so. 👌
Teffie
Teffie, 23.08.2024 9:17 Uhr
1

Bin 60 % im Plus seit dem 5.August

Glückwunsch
Fero83
Fero83, 23.08.2024 0:20 Uhr
0
Bin 60 % im Plus seit dem 5.August
Fero83
Fero83, 23.08.2024 0:18 Uhr
0
?
Fero83
Fero83, 23.08.2024 0:18 Uhr
3

Wir kommen nicht so wirklich voran immer wenn wir anziehen werden wir wieder runter gezogen ohne einen richtigen Bitcoin Anstieg befürchte ich dass der Markt allgemein nicht so richtig aus dem Sommerloch kommt

Hä steigt doch jeden Tag, was willst du mehr
e
eierken, 22.08.2024 22:21 Uhr
3
Bald ist es soweit, keine Sorge. Bis Ende September 2,00 Euro. Ende Dezember 2,50 bis 3,00. Nächstes Jahr wird es kein halten mehr geben. Bitcoin dann bei 80 bis 95tsd bis März 2025 und defi über 5 Euro.
Touames
Touames, 22.08.2024 22:17 Uhr
1
Wir kommen nicht so wirklich voran immer wenn wir anziehen werden wir wieder runter gezogen ohne einen richtigen Bitcoin Anstieg befürchte ich dass der Markt allgemein nicht so richtig aus dem Sommerloch kommt
Ase
Ase, 22.08.2024 10:44 Uhr
0

Kaum läuft es ein wenig, schon tauchen sie hier wieder auf.

Es hält schon noch in Grenzen.
M
MeMa, 22.08.2024 10:17 Uhr
0
Kulmbach https://g.co/kgs/MQt136N
H
Hubbraa, 22.08.2024 10:17 Uhr
5
Kaum läuft es ein wenig, schon tauchen sie hier wieder auf.
Ase
Ase, 22.08.2024 10:16 Uhr
0
Jemand vom "Aktionär".
M
MeMa, 22.08.2024 9:28 Uhr
0

Kein Wunder, denn Kulmbach pusht mal wieder.

Was ist Kulmbach
C
Chris2209, 22.08.2024 9:04 Uhr
0

Kein Wunder, denn Kulmbach pusht mal wieder.

Wer ist Kulmbach?
D
Demokrator, 22.08.2024 8:58 Uhr
0

Läuft ☝️

Kein Wunder, denn Kulmbach pusht mal wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen