Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4437 EUR
-0,18 % -0,0008
20:00:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
L
LouBas, 28.08.2024 9:25 Uhr
0
Bisschen ungeil find ich’s ja schon, dass wir heut wieder sehr rot starten 🥸 mal sehen was die Amerikaner nachher daraus machen
Ase
Ase, 28.08.2024 8:03 Uhr
0
Jemand mit sehr großen Vertrauen In Defi und einem noch größeren Geldbeutel.☺️
L
LouBas, 28.08.2024 8:00 Uhr
2
Und dann auch noch zu dem Kurs…da hat jemand Vertrauen
Teffie
Teffie, 28.08.2024 7:53 Uhr
0
Gestern Abend in Stuttgart 21:47:05 2,060 EUR 100.000 wer kauft Bitte 100 000 Stück???
Teffie
Teffie, 28.08.2024 7:52 Uhr
0
Guten Morgen!
Case39
Case39, 28.08.2024 7:38 Uhr
0

Auf jeden Fall! Wobei ich mich ein bisschen ärger, zu früh (in etwa bei 1,90€) nachgekauft zu haben

1,90€ empfinde ich ebenfalls als schlechten Nachkaufpunkt.
M
MeMa, 28.08.2024 7:09 Uhr
0
Mal schauen wie es heute läuft
L
LouBas, 28.08.2024 6:51 Uhr
0
Auf jeden Fall! Wobei ich mich ein bisschen ärger, zu früh (in etwa bei 1,90€) nachgekauft zu haben
M
MeMa, 28.08.2024 6:44 Uhr
1
Das war stark gestern!
Chris893
Chris893, 27.08.2024 22:09 Uhr
0
Stimmt. Ein zu schneller Anstieg ist auch nicht gesund
G
Gast-766310600, 27.08.2024 22:04 Uhr
0

Klar. Ich bin hier ganz entspannt. Wir werden hier noch viel höhere Kurse sehen.

erst nochmal bitte tiefere kurse
Chris893
Chris893, 27.08.2024 21:52 Uhr
0

Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.

Klar. Ich bin hier ganz entspannt. Wir werden hier noch viel höhere Kurse sehen.
PeterPano
PeterPano, 27.08.2024 21:40 Uhr
4

Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.

Immer ruhig Blut und entspannt abwarten😜 meine bekommt so schnell niemand….
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.08.2024 21:39 Uhr
1
Na, habt ihr heute alle Nerven gezeigt und gehalten? Hat sich definitiv gelohnt.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.08.2024 21:16 Uhr
0

Vor drei Wochen meinte jemand das hier keine Infos geteilt werden . Sorry . Ich finde das hier total viele gute Infos Tag für Tag auf den Tisch kommen . Klar ein bißchen Hausaufgaben machen gehört dazu . Lese erst seit 4 Wochen wieder mit. Ein Danke an alle👍.

Es gab in der Vergangenheit noch ganz andere Infos, hier wird nur noch an der Oberfläche gekratzt. Freut mich trotzdem, dass wieder ein informativer Austausch stattfindet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen