Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,438
EUR
-2,67 % -0,012
18:42:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
Touames,
27.08.2024 19:09 Uhr
0
Wir waren ziemlich überkauft es musste wieder korregieren aber wenn es so bleibt dann ist das richtig gut von hier aus können wir in Richtung 2 .20 locker kommen und vielleicht noch mehr sollten wir das Sommerloch langsam hinter uns lassen.
Touames,
27.08.2024 19:11 Uhr
0
Und nicht vergessen wir haben nicht viel Zeit meiner Meinung nach max bis März spätestens April dann ist wieder Talfahrt angesagt und mann sollte bis dahin alles in trockenen Tüchern haben wer weiß wie lange das dann bergab geht
Offenesfenster,
27.08.2024 19:22 Uhr
0
Deswegen finde ich auch das Viedeo so gut .
Weil diesmal vergesse ich nicht wie bei Voyager den SL ZU SETZEN .Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Monate.
🙈
MeMa,
27.08.2024 19:30 Uhr
0
https://www.ig.com/de/trading-glossar/rsi-definition#:~:text=RSI%20steht%20f%C3%BCr%20relative%20St%C3%A4rke,%C3%BCberkauften%20oder%20%C3%BCberverkauften%20Bereich%20befindet.&text=Das%20Ergebnis%20ist%20ein%20Wert%20zwischen%200%2D100.
Offenesfenster,
27.08.2024 19:06 Uhr
2
Vor drei Wochen meinte jemand das hier keine Infos geteilt werden .
Sorry .
Ich finde das hier total viele gute Infos Tag für Tag auf den Tisch kommen .
Klar ein bißchen Hausaufgaben machen gehört dazu .
Lese erst seit 4 Wochen wieder mit.
Ein Danke an alle👍.
LouBas,
27.08.2024 17:23 Uhr
1
Okay, läuft grad schon im Hintergrund. Also Long Story Short: das Geld drückt jetzt raus aus sicheren Anlagen, rein in u.A. Crypto und gibt damit auch DeFi Aufwind. Hab ich das soweit richtig aufgefasst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |