Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 04.09.2024 15:36 Uhr
1
Yep und zum unterstützen zählen auch mal negative kurzfristige Prognosen die ander vllt nicht gerade im Blick haben. Ganz meine Meinung
J
Jasko, 04.09.2024 15:34 Uhr
4
Hallo zusammen, ich möchte ein kurzes Feedback geben. Ich glaube, wir sollten konstruktiv mit unseren Ergebnissen umgehen. Manchmal habe ich das Gefühl, manche hier reden, als würden die täglich über 1 Million investieren, obwohl die jenigen tatsächlich noch keine 1000 Defi-Aktien im Depot haben. Lasst uns entspannen und uns lieber gegenseitig unterstützen, anstatt negative Kommentare in die Gruppe zu schreiben. Viele Grüße 😎
M
Mirager1, 04.09.2024 15:32 Uhr
0

Die hat es schon gemerkt, wenn du jetzt eine hast, schriebst du doch vor kurzem gerade noch, Glück im Spiel, Pech in der Liebe.

Yep,leider🙈
M
Mirager1, 04.09.2024 15:31 Uhr
0
Hubraa warum wirst du so persönlich? Ich bin hier schon lange und wollte nur meine Ansicht auf die Dinge / prognose loswerden.
H
Hubbraa, 04.09.2024 15:30 Uhr
0
Die würde wahrscheinlich auch darüber lachen
C
Cris11, 04.09.2024 15:30 Uhr
0

? Das würde ich nicht mal meiner Freundin zeigen😂🙈

Die hat es schon gemerkt, wenn du jetzt eine hast, schriebst du doch vor kurzem gerade noch, Glück im Spiel, Pech in der Liebe.
M
Mirager1, 04.09.2024 15:27 Uhr
0

Zeig mir doch mal deine Trades schwarz auf weiß

? Das würde ich nicht mal meiner Freundin zeigen😂🙈
H
Hubbraa, 04.09.2024 15:25 Uhr
0

Darüber spricht man nicht. 🙈

Zeig mir doch mal deine Trades schwarz auf weiß
M
Mirager1, 04.09.2024 15:22 Uhr
0

Dann musst du ja schon Millionär sein, Glückwunsch

Darüber spricht man nicht. 🙈
H
Hubbraa, 04.09.2024 15:20 Uhr
1

Nein warum, ich habe so viele % schon realisiert das das für mich nicht schlimm wäre. Ich hätte auch so nicht entschieden wenn ich die Lage anders eingeschätzt hätte.

Dann musst du ja schon Millionär sein, Glückwunsch
M
Mirager1, 04.09.2024 15:16 Uhr
0
Solche Entscheidungen gehören zur Börse dazu. Deswegen ja auch hier der Austausch ,damit nicht alles immer nur durch die rosa rote Brille gesehen wird .
M
Mirager1, 04.09.2024 15:11 Uhr
0
Nein warum, ich habe so viele % schon realisiert das das für mich nicht schlimm wäre. Ich hätte auch so nicht entschieden wenn ich die Lage anders eingeschätzt hätte.
H
Hubbraa, 04.09.2024 15:02 Uhr
2
Wenn man bei 2 Euro verkauft und es geht weiter rauf
M
Mirager1, 04.09.2024 15:01 Uhr
0

Und wenn es nicht nach unten gegangen wäre, dann schaust du durch die Finger.

Wie meinst du das?🙈
H
Hubbraa, 04.09.2024 14:59 Uhr
1

Weil du mindestens schon 30 Cent gespart hättest!!

Und wenn es nicht nach unten gegangen wäre, dann schaust du durch die Finger.
J
Jasko, 04.09.2024 14:42 Uhr
0
65000
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen