Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,508
EUR
+3,61 % +0,018
16:33:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
C
Cris11,
02.07.2025 23:01 Uhr
0
Vergleiche die Performance beider der letzten 5 J.
Auch wenn BTQ (noch) keine Einnahmen macht u. wenn man von einem "Wert" spricht, dann ist es die zukünftige Essenz die geliefert wird im Quantenbereich.
JacquesClouseau,
02.07.2025 22:41 Uhr
3
Defi wird gerade am Markt gesucht , weil sie zusammen mit BTQ erwähnt wurden
Möglich das Defi morgen ordentlich Aufmerksamkeit bekommt
Fox Video
https://www.foxbusiness.com/video/6375183009112
Phoenix2021,
02.07.2025 21:49 Uhr
3
BTQ legt die Performance hin die ich mir für Defi gewünscht habe .
J
Jackomo,
02.07.2025 21:44 Uhr
0
Eine Short habe ich aber auch ! 🤣😂🤣😂
s
steku1407,
02.07.2025 21:42 Uhr
0
Ich glaube auch der hat seine Finger im Spiel - ist bestimmt ein shorter 😂
k
M
Jackomo,
02.07.2025 21:39 Uhr
0
Das ist oft bei DeFi so, ist mir aufgefallen.... ca 1 Stunde vor Börsenschluss geht der Kurs hoch
s
steku1407,
02.07.2025 21:16 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert ?:)
B
Bob...,
02.07.2025 20:26 Uhr
0
TR verleiht keine Aktien.
Daher eventuell bei jedem Mal schauen ob dieser aktien verleiht wen ja dieses blockieren.
Und eine schöne Verkaufsorder setzen wie cris schon sagte und wenn es 1000€ sind pro Aktie.
C
Cris11,
02.07.2025 19:50 Uhr
0
Denke jede, wenn man sich die geringe Shortstückzahlen anschaut, mit denen gedrückt werden kann. Die Summe der verfügbaren Aktien zum Shorten macht es aus.
J
Jackomo,
02.07.2025 19:50 Uhr
0
Komme mir vor wie damals (lang ist es her) in der Schule. 😂😂😂😂
J
Jackomo,
02.07.2025 19:49 Uhr
0
Habe auch eine Frage, wie müsste der Kurs sein bei KGV von DEFI ?
Es gibt eine Formel aber ob die Stimmt ???? Hier die Formel : Kurs=KGV×Gewinn pro Aktie (GPA)
uli62,
02.07.2025 19:42 Uhr
0
Vielen Dank für die Antworten zum Thema DRS. Eine Frage hätte ich noch wegen der Shorties. Ab welcher Stückzahl würde denn eine Übertragung zu Computershare überhaupt Sinn machen ?
C
Cris11,
02.07.2025 19:38 Uhr
0
Ja, das war gemeint. Wenn es nur so geht, ist ja auch kein Problem. Hatten wir schon mal hier weiter oben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | Alle Diskussionen |