Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4411 EUR
+4,95 % +0,0208
15:42:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
A
Anfänger5555, 25.09.2025 13:44 Uhr
0
Ich glaube, das wir in naher Zukunft echt einen Ausbruch nach oben erleben werden, Defi hat dazu meines Erachtens jetzt alle Weichen gestellt.
b
boki82, 25.09.2025 13:41 Uhr
0
investieren heißt aber auch vielleicht, dass sie frisches geld benötigen?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 25.09.2025 13:36 Uhr
6
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-announces-strategic-investment-and-partnership-with-canadas-stablecorp-backer-of-qcad-canadian-dollar-stablecoin-302566771.html
Popgun
Popgun, 25.09.2025 13:27 Uhr
0

Wieso fällt der Kurs, wenn das Produkt so gut ist?

Weil Defi nicht allein Krypto ist.
b
boki82, 25.09.2025 13:27 Uhr
0
oder "sell the news"
A
Anfänger5555, 25.09.2025 13:24 Uhr
0
Aber Krypto fällt auch.
A
Anfänger5555, 25.09.2025 13:23 Uhr
0
Berechtigte Frage... hatte was anderes erwartet!
A
Aurelius90, 25.09.2025 13:17 Uhr
0
Wieso fällt der Kurs, wenn das Produkt so gut ist?
b
boki82, 25.09.2025 13:00 Uhr
0
https://www.sov.fi/SovFi-Manifesto-Light.pdf
Teffie
Teffie, 25.09.2025 12:37 Uhr
4
The largest TAM globally, debt + sovereign debt (400Trillion+) will be modernized, issued on @DeFiTechGlobal & @SovFiGlobal rails and secured by @BTQ_Tech quantum secure settlement network #QSSN - recommend reading our manifesto sov.fi/SovFi-Manifest… https://x.com/olivierfrancois/status/1971159243374870775?t=w2dIvzYYpN_AylDR7eSmtQ&s=19
b
boki82, 25.09.2025 12:19 Uhr
0
hörst du live zu? ich bin gerade in einem meeting und kann nichts verfolgen...
A
Aurelius90, 25.09.2025 12:18 Uhr
0
Er hält gleich die Rede. Bin gespannt auf es eine große Auswirkung auf die Aktie hat.
b
boki82, 25.09.2025 9:33 Uhr
0
uli ist fast 100....sei nachsichtig
A
Aurelius90, 25.09.2025 9:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

in Frankfurt. Hast Du das nicht mitbekommen? Warum steigt denn die Aktie denn zur Zeit ?! :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen