Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4915 EUR
-0,91 % -0,0045
12:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Moin68, 26.09.2025 12:06 Uhr
0
Schießt zur Eröffnung erstmal hoch. Vorbörslich steht die Aktie bei fast 9% in den USA. Tendenz steigend.
A
Anfänger5555, 26.09.2025 11:56 Uhr
0

das steigt jetzt mit mini-volumen und wird spätestens um 15:30 wieder einkassiert....nicht drauf reinfallen

Du meinst, um 15.30 gehts abwärts?
b
boki82, 26.09.2025 11:44 Uhr
0
das steigt jetzt mit mini-volumen und wird spätestens um 15:30 wieder einkassiert....nicht drauf reinfallen
b
boki82, 26.09.2025 11:20 Uhr
0
irrelevant....ab 15:30 gilt es
A
Anfänger5555, 26.09.2025 11:01 Uhr
0
Verhaltener Auftakt nach dem kurzen Sprung.
J
Jasko, 26.09.2025 10:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/defitechglobal_defitechnologies-stoxx-digitalassets-activity-7377228007431716864-h-fD?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAABencYkBimPmUjoMRuogw_gzc5fcUZNzBSE&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
b
boki82, 26.09.2025 9:37 Uhr
0
https://x.com/ericjackson/status/1971459784525205874?t=QMwK-ZuPtQAf7WU-si6iPQ&s=19 ...
b
boki82, 26.09.2025 9:36 Uhr
0
Es ist 8:15 Uhr in Frankfurt, aber für mich fühlt es sich an, als ob es in einer Stunde öffnen sollte Glückwunsch an @olivierfrancois und das tolle Team Ich habe gestern viel Zeit mit Oli verbracht und über DEFT und BTQ gesprochen, und ihre Zukunft könnte nicht rosiger sein DEFT war auf der PIPE stark im Minus, aber großartige Partner und nicht zurückgesetzt, um höher zu steigen. SovFi ist eine GROSSE Sache. Ich verbringe mehr Zeit mit @Forson um zu verdauen BTQ reiht sich heute in die Riege der Quantengiganten an der Nasdaq ein. Die Aktie hat sich seit meiner Position im Dezember, als sie 21 Cent wert war, stark weiterentwickelt. Dennoch ist sie im Vergleich zu ihren Konkurrenten immer noch stark abgewertet. Die Zukunft ist rosig
b
boki82, 26.09.2025 9:36 Uhr
0
Eric Jackson @ericjackson It’s 8:15am in Frankfurt but to me it feels like this should open in an hour Congrats to @olivierfrancois and the great team I spent a lot of time with Oli yesterday discussing DEFT and BTQ and their futures couldn’t be brighter DEFT was down a lot on the PIPE but great partners and not has reset to move higher. SovFi is a BIG deal. I’m spending more time with @Forson to digest BTQ is now joins the other quantum giants on the Nasdaq today. It’s come a long way from a 21 cent stock in December when I took a position. Yet it’s still hugely discounted vis-a-vis its peers The future is bright
3
3da, 26.09.2025 8:48 Uhr
1
Mal sehn was der Kurs um 10h und heute Nachmittag macht
M
Moin68, 26.09.2025 8:41 Uhr
1
Joar, sind wieder über den zwei Euro. Wenn die Firma einen konkreten Plan mit absehbaren Zielen vorlegen kann, dann sind wir auch schnell wieder auf dem Ausgangskurs von gestern.
3
3da, 26.09.2025 8:30 Uhr
0
Immerhin kraxelt der Kurs wieder Richtung 2€. 🤕
A
Anfänger5555, 26.09.2025 8:23 Uhr
0
Wenn viele grosse Anleger Aktienpakete halten, wäre es nicht ganz so schlimm. Kleinanleger wäre schlimmer.
s
steku1407, 26.09.2025 7:46 Uhr
0

Aus den Warrants werden 30 Mio weitere Aktien. Steht der Kurs dann bsp. bei 5 USD, streicht der Investor die Differenz als Gewinn ein, sobald er die Aktien veräußert Diese zusätzlichen Aktien sorgen dann für eine weitere Verwässerung zu Lasten der Altaktionöre. Den Zeitpunkt bestimmt der Investor, sobald die 2,63 USD erreicht sind.

Sollte der Kurs in den nächsten drei Jahren jemals wieder diesen Wert erreichen ;)
A
Anfänger5555, 26.09.2025 7:41 Uhr
0

Aus den Warrants werden 30 Mio weitere Aktien. Steht der Kurs dann bsp. bei 5 USD, streicht der Investor die Differenz als Gewinn ein, sobald er die Aktien veräußert Diese zusätzlichen Aktien sorgen dann für eine weitere Verwässerung zu Lasten der Altaktionöre. Den Zeitpunkt bestimmt der Investor, sobald die 2,63 USD erreicht sind.

Ok danke. Ich war der Annahme, das wenn man sehr überzeugt ist, ja auch vorher einlösen kann, dann ist der Gewinn bei 5$ ja noch höher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Space X -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
10 Space X -2,20 %
Alle Diskussionen