Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 26.09.2025 18:21 Uhr
1

War bei 2,13 € nicht Dollar danach ging es Richtung 1.87 € hanzvfix 😡

Hier kannst du nochmal nachlesen, es waren 2,19 US Dollar
A
Anfänger5555, 26.09.2025 18:21 Uhr
0

War bei 2,13 € nicht Dollar danach ging es Richtung 1.87 € hanzvfix 😡

Das wäre genau mein Übergang von minus zu plus....hätte ich jetzt gerne den Kurs.
H
Hubbraa, 26.09.2025 18:21 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-the-pricing-of-an-oversubscribed-us-100-million-registered-direct-offering-870977964.html
u
uli62, 26.09.2025 18:17 Uhr
0

Es beruhigt doch immer wieder,das Geld ist nie weg es hat nur ein anderer .😆

Da bin ich dir gerne behilflich. Wenn es dich also so sehr beruhigt, darfst du mir gerne dein ganzes Geld schenken.
T
Thomatik, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
Es beruhigt doch immer wieder,das Geld ist nie weg es hat nur ein anderer .😆
SergeFährlich
SergeFährlich, 26.09.2025 18:07 Uhr
0
Und pünktlich 5 min vor Handelsbeginn lol
SergeFährlich
SergeFährlich, 26.09.2025 18:06 Uhr
1

So ca.

War bei 2,13 € nicht Dollar danach ging es Richtung 1.87 € hanzvfix 😡
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:45 Uhr
0
Wenn der Kurs von grade eine logische Rechnung wäre, dann hättest du es ja vorher ankündigen können. Jetzt ist es ein Erklärungsversuch, den ich aber trotzdem gerne lese.
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:42 Uhr
0
2,16 Dollar
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:42 Uhr
0
So ca.
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:33 Uhr
0

Zu welchen Kurs wurde gestern die Kapitalerhöhung rausgehauen

1,87 €, oder?
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:29 Uhr
0
Zu welchen Kurs wurde gestern die Kapitalerhöhung rausgehauen
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:23 Uhr
0

Du kannst doch bestimmt rechnen

Vielleicht nicht...erklärs mir.
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:18 Uhr
0

Ich verstehe den Kurs aber langsam nicht mehr. Wird der gesteuert für große Investoren kleingehalten?

Du kannst doch bestimmt rechnen
A
Anfänger5555, 26.09.2025 16:59 Uhr
0

Wird wahrscheinlich erstmal auf dem Niveau bleiben. Da haben sich gestern einige eingekauft die easy Money mitnehmen, sobald der Kurs über die 2 Euro geht 🤷‍♂️ Das ist ein bisschen von Sprint zum Marathon geworden. Ist halt so.

Aber auch dann würde es aufwärts gehen und geblockt werden,wenn der Punkt komm... aber nicht abwärts.
A
Anfänger5555, 26.09.2025 16:57 Uhr
0

Immer locker bleiben die Erde und wir Menschen haben genug andere Probleme

Deine Probleme die nichts mit der Aktie zu tun haben interessieren hier aber vermutlich keinen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen