Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4915 EUR
-0,91 % -0,0045
13:23:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
A
Anfänger5555, 26.09.2025 18:31 Uhr
0
Auch wenn ich wirklich guter Hoffnung bin, werde ich Stand jetzt ziemlich gefrustet ins Wochenende gehen.
A
Anfänger5555, 26.09.2025 18:28 Uhr
0

Hier kannst du nochmal nachlesen, es waren 2,19 US Dollar

Ich glaube, er redet von Tageshoch. Das wird bei TR mit 2,10 € angezeigt.
H
Hubbraa, 26.09.2025 18:21 Uhr
1

War bei 2,13 € nicht Dollar danach ging es Richtung 1.87 € hanzvfix 😡

Hier kannst du nochmal nachlesen, es waren 2,19 US Dollar
A
Anfänger5555, 26.09.2025 18:21 Uhr
0

War bei 2,13 € nicht Dollar danach ging es Richtung 1.87 € hanzvfix 😡

Das wäre genau mein Übergang von minus zu plus....hätte ich jetzt gerne den Kurs.
H
Hubbraa, 26.09.2025 18:21 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-the-pricing-of-an-oversubscribed-us-100-million-registered-direct-offering-870977964.html
u
uli62, 26.09.2025 18:17 Uhr
0

Es beruhigt doch immer wieder,das Geld ist nie weg es hat nur ein anderer .😆

Da bin ich dir gerne behilflich. Wenn es dich also so sehr beruhigt, darfst du mir gerne dein ganzes Geld schenken.
T
Thomatik, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
Es beruhigt doch immer wieder,das Geld ist nie weg es hat nur ein anderer .😆
SergeFährlich
SergeFährlich, 26.09.2025 18:07 Uhr
0
Und pünktlich 5 min vor Handelsbeginn lol
SergeFährlich
SergeFährlich, 26.09.2025 18:06 Uhr
1

So ca.

War bei 2,13 € nicht Dollar danach ging es Richtung 1.87 € hanzvfix 😡
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:45 Uhr
0
Wenn der Kurs von grade eine logische Rechnung wäre, dann hättest du es ja vorher ankündigen können. Jetzt ist es ein Erklärungsversuch, den ich aber trotzdem gerne lese.
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:42 Uhr
0
2,16 Dollar
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:42 Uhr
0
So ca.
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:33 Uhr
0

Zu welchen Kurs wurde gestern die Kapitalerhöhung rausgehauen

1,87 €, oder?
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:29 Uhr
0
Zu welchen Kurs wurde gestern die Kapitalerhöhung rausgehauen
A
Anfänger5555, 26.09.2025 17:23 Uhr
0

Du kannst doch bestimmt rechnen

Vielleicht nicht...erklärs mir.
H
Hubbraa, 26.09.2025 17:18 Uhr
0

Ich verstehe den Kurs aber langsam nicht mehr. Wird der gesteuert für große Investoren kleingehalten?

Du kannst doch bestimmt rechnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen