Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,514
EUR
+3,63 % +0,018
16:31:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
O
Offenesfenster,
28.09.2025 19:13 Uhr
0
Freitag 20.8 Millionen gehandelte Aktien Usa/Deutschland
A
H
Hubbraa,
28.09.2025 15:16 Uhr
1
Das werden wir ja dann sehen in den nächsten Wochen und Monaten, aber jetzt schon den Kopf in den Sand stecken werde ich nicht.
Case39,
28.09.2025 13:18 Uhr
0
Natürlich muss sich das Ganze mal im Kurs widerspiegeln...
uli62,
28.09.2025 12:48 Uhr
2
Hier kann in die Wege geleitet werden was will. Solange dies nicht vom Kurs bestätigt wird, ist es auch nicht viel wert. Und das bleibt eben erst mal abzuwarten.
Bonsaifan,
28.09.2025 12:35 Uhr
0
Es ist doch nur menschliches Verhalten.
Wenn von 1000 Sachen, 999 positiv sind und eine einzige negativ, woran erinnern sich die meisten 🤷🏼♂️
H
Hubbraa,
28.09.2025 11:51 Uhr
0
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Novogratz
s
M
Match,
27.09.2025 21:43 Uhr
0
Da hast du recht!!! Aber wie wird es weitergehen falls der Kryptowinter wieder zuschlagen sollte? Ich persönlich denke das es keinen mehr geben wird. Natürlich wird es Korrekturen geben 30%... aber wie geht's dann mit defi weiter???
O
Offenesfenster,
27.09.2025 21:08 Uhr
0
Anderes Beispiel ,Amerika first .
Komisch nur das das Symposium nicht in New York als erstes stattfindet .
Ich Glaube das es mit Absicht so gewählt wurde ...
M
Match,
27.09.2025 21:03 Uhr
1
So können Sie jetzt auch den US Markt klar machen
O
Offenesfenster,
27.09.2025 20:57 Uhr
2
Lest nochmal ,die Veröffentlichung zu SovFi,nur schon die Behauptung, den Staatschulden eine Kehrwendung zu geben ( 100 Billionen Markt ) .Was alle Genies Mathematiker und und und ...
Weder in Europa noch in Amerika eine Lösung parat hatten/haben.
Macht so ne kleine Klitsche aus Kanada ,wär würde den Jungs den auch nur eine Sekunde zuhören .
Und durch diese Ke ,wird es in der Bankenwelt glaubwürdiger .Weil Sie mit Novogratz ,einen Ansprechpartner haben den Sie kennen und der Ihr System kennt und erfolgreich in Crypto agiert.
O
Offenesfenster,
27.09.2025 20:31 Uhr
0
Das was Herr Knoff von der Commerzbank, für Europa hoffentlich ist/wird . Das ist Michael in Amerika schon lange...
Bin schon lange in dise Aktie investiert die ich nicht zu oft nennen möchte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |