Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,508
EUR
+3,61 % +0,018
16:33:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
SergeFährlich,
29.09.2025 15:19 Uhr
4
ich glaube viele sind leider etwas misstrauisch gegenüber Defi geworden. Ob berechtigt oder nicht!
A
Anfänger5555,
29.09.2025 15:07 Uhr
1
Ich finde es echt merkwürdig. Bei manch einer Aktie explodiert der Kurs für viel weniger.
A
Anfänger5555,
29.09.2025 15:05 Uhr
2
Das ganze Netz ist voller Berichte über gute News von Defi...aber noch passiert nichts..
Lost_in_Space,
29.09.2025 14:54 Uhr
4
https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-gibt-strategische-investition-und-partnerschaft-mit-dem-kanadischen-unternehmen-stablecorp-bekannt-dem-unterstutzer-der-kanadischen-dollar-stablecoin-qcad-302569076.html
A
Anfänger5555,
29.09.2025 13:59 Uhr
0
Sehr schwankend heute...
A
Anfänger5555,
29.09.2025 11:32 Uhr
0
Generell zeigt ein höheres Volumen ,mehr Aufmerksamkeit. Bei fallenden Kursen würde ich das nicht als positiv Darstellen. Aber scheinbar ist die Kapitalerhöhung schon abgeschlossen .Bitcoin steigt ,schauen wir was Defi macht .Sollte bitte bitte jetzt auch mal ,nachhaltig Richtung Norden anziehen
Nützt ja nichts, wenn ab 15.30 uhr immer wieder alles einbricht. Hast du schon recht, die Nachhaltigkeit ist jetzt mal wichtig.
Offenesfenster,
29.09.2025 11:15 Uhr
1
Generell zeigt ein höheres Volumen ,mehr Aufmerksamkeit. Bei fallenden Kursen würde ich das nicht als positiv Darstellen. Aber scheinbar ist die Kapitalerhöhung schon abgeschlossen .Bitcoin steigt ,schauen wir was Defi macht .Sollte bitte bitte jetzt auch mal ,nachhaltig Richtung Norden anziehen
A
Anfänger5555,
29.09.2025 10:15 Uhr
0
Defi ist zumindest Dauergast in der beliebt Anzeige bei TR.
A
A
H
Hubbraa,
28.09.2025 15:16 Uhr
1
Das werden wir ja dann sehen in den nächsten Wochen und Monaten, aber jetzt schon den Kopf in den Sand stecken werde ich nicht.
Case39,
28.09.2025 13:18 Uhr
0
Natürlich muss sich das Ganze mal im Kurs widerspiegeln...
uli62,
28.09.2025 12:48 Uhr
2
Hier kann in die Wege geleitet werden was will. Solange dies nicht vom Kurs bestätigt wird, ist es auch nicht viel wert. Und das bleibt eben erst mal abzuwarten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,34 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,64 % | Alle Diskussionen |