Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4565
EUR
-6,84 % -0,0335
12:24:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Bonsaifan,
28.09.2025 12:35 Uhr
0
Es ist doch nur menschliches Verhalten.
Wenn von 1000 Sachen, 999 positiv sind und eine einzige negativ, woran erinnern sich die meisten 🤷🏼♂️
uli62,
28.09.2025 12:48 Uhr
2
Hier kann in die Wege geleitet werden was will. Solange dies nicht vom Kurs bestätigt wird, ist es auch nicht viel wert. Und das bleibt eben erst mal abzuwarten.
Hubbraa,
28.09.2025 15:16 Uhr
1
Das werden wir ja dann sehen in den nächsten Wochen und Monaten, aber jetzt schon den Kopf in den Sand stecken werde ich nicht.
Match,
27.09.2025 21:43 Uhr
0
Da hast du recht!!! Aber wie wird es weitergehen falls der Kryptowinter wieder zuschlagen sollte? Ich persönlich denke das es keinen mehr geben wird. Natürlich wird es Korrekturen geben 30%... aber wie geht's dann mit defi weiter???
Offenesfenster,
27.09.2025 21:08 Uhr
0
Anderes Beispiel ,Amerika first .
Komisch nur das das Symposium nicht in New York als erstes stattfindet .
Ich Glaube das es mit Absicht so gewählt wurde ...
Offenesfenster,
27.09.2025 20:57 Uhr
2
Lest nochmal ,die Veröffentlichung zu SovFi,nur schon die Behauptung, den Staatschulden eine Kehrwendung zu geben ( 100 Billionen Markt ) .Was alle Genies Mathematiker und und und ...
Weder in Europa noch in Amerika eine Lösung parat hatten/haben.
Macht so ne kleine Klitsche aus Kanada ,wär würde den Jungs den auch nur eine Sekunde zuhören .
Und durch diese Ke ,wird es in der Bankenwelt glaubwürdiger .Weil Sie mit Novogratz ,einen Ansprechpartner haben den Sie kennen und der Ihr System kennt und erfolgreich in Crypto agiert.
Offenesfenster,
27.09.2025 20:31 Uhr
0
Das was Herr Knoff von der Commerzbank, für Europa hoffentlich ist/wird . Das ist Michael in Amerika schon lange...
Bin schon lange in dise Aktie investiert die ich nicht zu oft nennen möchte.
Offenesfenster,
27.09.2025 20:27 Uhr
0
Leute bevor Ihr Euere Zeit mit Frust verbringt .Lest euch über den neuen Investor ein ,Michael Novogratz
Offenesfenster,
27.09.2025 20:25 Uhr
0
Die KE war nicht in den letzten 3 Monaten, sondern diese Woche als der Kurs endlich gestiegen ist. Für mich gibt es da einen logischen Zusammenhang. Jeder von uns Kleinanlegern musste doch denken, es geht weiter bergauf, ging es ja auch. Dann war der Kurs gut und hat dazu geführt, das durch die KE bislang ein bestimmter Kurs nicht unterschritten wurde. Ist für mich clever, aber unser Nachteil erstmal. Das kann jeder anders bewerten, aber klingt beim nachdenken logisch oder?
Eine Ke nach dem Sommerloch zu platzieren, würde ich eher als Sünde sehen. Dafür hat Defi ,Michael Novogratz und das Galaxy Netzwerk an Ihrer Seite .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,30 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |