Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 22.10.2025 20:58 Uhr
3
Jetzt kommt er nicht mehr, hab dafür gesorgt. Andere werde ich hier auch noch verpannen.
H
Hubbraa, 22.10.2025 20:56 Uhr
1

Damit sind die 2,00 $ durch.

Und zurück erobert, du Shortie
Bold78
Bold78, 22.10.2025 20:38 Uhr
0

Ja sicher… du mit deinen 8 Aktien. Ich fühle mich wie in meinem Verein, die labern mich auch alle jeden Spieltag voll, warum wir nicht in der 3 Liga aufsteigen. Dann sag ich immer, mit deinen 4 Bier und einer Wurst die du frisst, wird das nicht funktionieren. Ich lach mich kaputt darüber. Bitte nicht böse sein, aber fällt dir noch was anderes ein????

BiBiBi…Bipolar wa???
W
Wombat_Oz14, 22.10.2025 20:14 Uhr
2

Es scheint sich tatsächlich ein Boden bei 1,68€ gebildet zu haben. Weiß jmd mehr?

Wurde jetzt zum dritten oder vierten mal angetestet und hat jeweils gehalten.
W
Wombat_Oz14, 22.10.2025 20:14 Uhr
2

Die 2 Us Dollar sind entscheidend, wegen NASDAQ Listing ,und das immer zu Börsenschluss . So wie die 5 Us Dollar auch wichtig sind .

🤦🏻‍♂️ das potenzielle Delisting von dem du sprichst wurde bereits unzählige Male erklärt und auch im eigentlich geschlossenen Nebenforum hinterlegt.
O
Offenesfenster, 22.10.2025 20:13 Uhr
0
Usa Besitz jetzt 324.000 Bitcoin . Goldpreis korrigiert
O
Offenesfenster, 22.10.2025 20:12 Uhr
1

Es scheint sich tatsächlich ein Boden bei 1,68€ gebildet zu haben. Weiß jmd mehr?

Die 2 Us Dollar sind entscheidend, wegen NASDAQ Listing ,und das immer zu Börsenschluss . So wie die 5 Us Dollar auch wichtig sind .
W
Wombat_Oz14, 22.10.2025 20:11 Uhr
0

Es scheint sich tatsächlich ein Boden bei 1,68€ gebildet zu haben. Weiß jmd mehr?

Ja bei ca 1,95 USD
Prime_Time89
Prime_Time89, 22.10.2025 19:58 Uhr
0
Es scheint sich tatsächlich ein Boden bei 1,68€ gebildet zu haben. Weiß jmd mehr?
S
Störchebande, 22.10.2025 19:52 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-gewinnchancen-steigen-835228
S
Störchebande, 22.10.2025 19:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-next-level-performance-835088
S
Störchebande, 22.10.2025 19:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-entscheidungsschlacht-835169
O
Offenesfenster, 22.10.2025 19:24 Uhr
1
Überdurchschnittlich bis jetzt schon über 19 Millionen gehandelte Aktien heute Usa/Deutschland
M
Max1206, 22.10.2025 18:57 Uhr
0

☝️😊 Cool bleiben , nutzt die Chance. Bald gehts wieder hoch .

Die Kurse wirst du immer noch nicht sehen. Werden heute wieder bei ca. 2,06$ schließen
F
Frank_Lucas, 22.10.2025 18:50 Uhr
1

Bevor wir nach oben schießen, werden wir erst mal ne Etage tiefer runter gehen 1,50-1,60€ . Dann nochmals gut nachkaufen und dann ab nach oben 🚀.

☝️😊 Cool bleiben , nutzt die Chance. Bald gehts wieder hoch .
S
Störchebande, 22.10.2025 18:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Habe die Beleidigung übrigens gemeldet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen