Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Nevada Copper Corporation WKN: A3C9TE ISIN: CA64128F7039 Kürzel: NCU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0605 EUR
±0,00 %±0,0000
28. Apr, 19:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.025
Rossirost
Rossirost, 20. Mär 17:25 Uhr
0
Harle...du hast vollkommen recht! Habe hier auch lange nichts nachgeschossen! Bei minus 85% im Depot hatte ich kein großes Bedürfnis nachzulegen!Aber wenn sie die nächsten Monate positiver werden,dann vielleicht...ich wollte eigentlich Jahre hier investiert bleiben! Das war der Plan...
Rossirost
Rossirost, 20. Mär 17:22 Uhr
0
In meinem Depot 61%
Harlekin33
Harlekin33, 20. Mär 17:22 Uhr
0
41%
Harlekin33
Harlekin33, 20. Mär 16:48 Uhr
0
Heute machen eher käufe wie aktuelle 100k shares zu 0,10 cad Hoffnung. Ist zwar nur ein "kleiner" geldbetrag aber immerhin war jemand bereit mit dem Plus von 17% diese Menge zu kaufen.
Harlekin33
Harlekin33, 20. Mär 16:45 Uhr
0
"die nächsten Jahre in die richtige Richtung" seh ich erst dann wen sie es einmal auf die Reihe bekommen einen durchwegs positive Bericht zu veröffentlichen. Erst dann werden sie anfangen das Vertrauen der Anleger zurück zu bekommen. Bis dahin gilt eher "werden sie bis dahin überleben?".
Rossirost
Rossirost, 20. Mär 16:37 Uhr
0
3% / 7% /18% ...ist mir eigentlich egal! Wenn es die nächsten Jahre in die richtige Richtung geht,dann bin ich zufrieden!
Harlekin33
Harlekin33, 20. Mär 16:19 Uhr
0
Schaun wir mal ob das aktuelle Plus von 17% bis am Abend hält.
Rossirost
Rossirost, 20. Mär 15:49 Uhr
0
Der Spruch "Da ist doch was im Busch" höre und lese ich ja ziemlich oft! (Und gebe selten was drauf...) Aber jetzt denke ich tatsächlich,das da was im Busch ist! 🫣
h
hanskans82, 20. Mär 14:50 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun,das sie einen Netzwerkingenieur einstellen wollen! 🤷

oder hat sich wer eine Spirale medienwirksam einsetzen lassen?
i
itaco, 20. Mär 10:53 Uhr
1
Wird wahrscheinlich zum Großteil auch am steigenden Kupferpreis liegen..
Rossirost
Rossirost, 20. Mär 5:24 Uhr
1
Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun,das sie einen Netzwerkingenieur einstellen wollen! 🤷
i
itaco, 19. Mär 21:40 Uhr
0
Kurs zieht heute deutlich an. Hoffe das ist nachhaltig und es geht weiter. Eine spezifische News konnte ich leider ich finden..
w
wunderhaftig, 18. Mär 9:27 Uhr
1

Es war die Antwort auf eine Email welche ein Nutzer von ceo.ca an Nevada geschrieben hatte. Vor oder spätestens am 15.03 kommt der Jahresbericht. Selber bitte auf der entsprechenden Seite nachlesen.

Naja, ich weiß nie so ganz genau, was ich von Aussagen aus angeblichen E-Mails, dazu noch aus Diskussionen anderer Foren halten soll. Ich halte mich lieber an direkte Aussagen oder Ankündigungen von Nevada Copper und die liegen hierzu nicht vor.
Harlekin33
Harlekin33, 17. Mär 18:10 Uhr
0
Es war die Antwort auf eine Email welche ein Nutzer von ceo.ca an Nevada geschrieben hatte. Vor oder spätestens am 15.03 kommt der Jahresbericht. Selber bitte auf der entsprechenden Seite nachlesen.
w
wunderhaftig, 17. Mär 10:26 Uhr
0

Das nächste schlechte Vorzeichen wen nicht wie angekündigt heute noch der Jahresbericht kommt.

Wurde der Jahresbericht wirklich für Freitag, 15.03.24 angekündigt ? Ich weiß von nichts.
Harlekin33
Harlekin33, 15. Mär 21:56 Uhr
0
Das nächste schlechte Vorzeichen wen nicht wie angekündigt heute noch der Jahresbericht kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ripple Hauptdiskussion -2,86 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Hexagon Purus ±0,00 %
4 Vinfast ±0,00 %
5 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Hexagon Purus ±0,00 %
3 Vinfast ±0,00 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
10 Stellantis -0,04 %
Alle Diskussionen