Nevada Copper Corporation WKN: A3C9TE ISIN: CA64128F7039 Kürzel: NCU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,211 EUR
±0,00 %±0,000
13. Aug, 12:52:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.496
UDG
UDG, Gestern 17:55
0
Danke @Harlekin33!!!
Rossirost
Rossirost, Gestern 9:55
2
Ganz ehrlich....ich bin mittlerweile so weit,das mir der Kurs hier fast egal ist! Ob ich nun 50% oder 75% im Minus bin juckt mich jetzt auch nicht mehr.... Ich persönlich habe das Gefühl,das der Drops noch nicht gelutscht ist und das Hinter den Kulissen alles getan wird,das die Lichter nicht aus gehen. Wenn Sie das irgendwie hin bekommen,dann wird sich mein Minus ins Plus drehen... Wie beim Roulette...Rot oder Schwarz!
Harlekin33
Harlekin33, Gestern 9:11
0
Denke mal der Bericht sollten den Kurs stabilisieren und nicht für einen weiteren abrutsch sorgen
Rossirost
Rossirost, Gestern 8:45
0
Danke Harlekin.... Hört sich ja nicht so an,als würde man bald das Licht aus schalten!
Harlekin33
Harlekin33, Freitag 23:12
4
Der Q2 Bericht wurde Nachbörslich veröffentlicht. Wichtiger Punkt zum weichen Gestein im South Stope: Based on additional geotechnical core drilling that was completed in Q2 2022, the ramp was re-designed and had begun advancing prior to the end of Q2 2022, with approximately 250 ft remaining to access the first stope. Im Nordbereich ist die erste Deichquerung fertig, die zweite zu 50% und bei der dritten wurden die geologischen und geotechnischen bohrungen beendet. Im Q3 soll ein neuer plan über die Lebensdauer der Mine durch die John Wood Group PLC fertiggestellt werden der die höheren Erzgehalte in der East North Zone berücksichtigen soll. Die Elektrik wird angepasst vom South stope auf den North Stope da man wegen des hohen Gehaltes die Arbeiten nun auf diesen Bereich fokussiert. Es gibt auch einen zwei Phasen plan zum wieder hochfahren des Betriebes der umgesetzt wird sobald die Gespräche bezüglich der Finanzierung abgeschlossen sind. https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00013198 Desweiteren hab ich mir die Fragen die an Triple Flag bezüglich Nevada Copper gestellt wurden nochmal durchgelesen und da stand auch das die dritte deichquerung nicht nötig sei für den Betrieb des North Stopes. Sie versichern auch mehrfach das sie Nevada weiterhin unterstützen und dabei helfen die Finanzierung zu stemmen. Hoffe mal auch mit Geld und nicht nur mit warmen Worten 🙂. Alles in allem ein positiver Bericht wen man die Umstände und vorherigen Meldungen betrachtet. So ich geh schlafen, die Augen wollen nicht mehr offen bleiben.
Harlekin33
Harlekin33, Freitag 18:04
1
Sorry kein Minenbetreiber sondern in Minen auf allen kontinenten (hauptsächlich Nord und Südamerika) investiert außer Europa und der Arktis
Harlekin33
Harlekin33, Freitag 18:03
0
Triple flag ist selber ein Minenbetreibern mit Aktienwert von aktuell CA$ 14,18. Sie sind keine Aktionäre bei Nevada Copper (zumindest nicht in den Top 10) haben aber 70 mil. gezahlt (damals) . Das konnte ich auf die schnelle herausfinden
j
joekerr, Freitag 16:51
1
hab den Link vergessen https://seekingalpha.com/article/4533038-triple-flag-precious-metals-corp-trfpf-ceo-shaun-usmar-on-q2-2022-results-earnings-call
j
joekerr, Freitag 16:49
3
Tripleflag ist einer der Finanzierungspartner. Dies ist von ihrer letzten Fragerunde für Investoren am Mittwoch. ... Ich denke, insbesondere im Fall von Nevada Copper war unser Team vor relativ kurzer Zeit vor Ort. Wir sehen die Sichtlinie zur Produktion. Wir arbeiten mit dem Team an der Liquiditätsseite. Und ich denke, was wichtig ist, wir unterstützen tatsächlich sehr, was wir beim CEO und dem Senior-Team sehen. ... wir haben Mitglieder in unserem Team wie John Cash, die Jahrzehnte in Nevada verbracht haben und tatsächlich bestätigen, dass es aus dieser Sicht einige der besten Bodenbedingungen sind, die sie in Nevada gesehen haben. Also ich denke, für uns ist es nur eine Frage des damit verbundenen Timings. [Ich muss Google Translate verwenden, um mit Ihnen zu sprechen, weil ich kein Deutscher bin, ich hoffe, dass es in Ordnung ist.]
Epopiet
Epopiet, Freitag 8:56
0
Moin ☕ wüsste auch gerne mal den Bekannzheitsgrad. Auf der Watchliste sind es gerade mal 302.
Harlekin33
Harlekin33, Freitag 8:38
1
Nach meiner Rechnung hab ich so meinen einstandskurs von 0,43 auf 0,3 ca. geschrumpft
UDG
UDG, Freitag 8:26
0
Willkommen zurück 😅 Dann darf der Kurs jetzt wieder steigen...
Harlekin33
Harlekin33, Freitag 8:09
0
So bin jetzt wieder investiert. Hab am Montag morgen alles verkauft und jetzt wieder eingekauft. Konnte so meinen Bestand um 30% steigern 😁.
Rossirost
Rossirost, Donnerstag 14:59
0
🙈
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,15 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
4 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +2,06 %
5 Performance Shipping Hauptdiskussion +6,10 %
6 BICO - The Bio Convergence Company ±0,00 %
7 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -0,59 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,15 %
2 MS BioNTech +0,34 %
3 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +2,06 %
4 Performance Shipping Hauptdiskussion +6,10 %
5 BICO - The Bio Convergence Company ±0,00 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -0,59 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,59 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
10 88 Energy Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an NCU
NCU steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt