Nevada Copper Corporation WKN: A3C9TE ISIN: CA64128F7039 Kürzel: NCU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0738 USD
+3,51 %+0,0025
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Investitionen und die Performance ihrer Depots. Harlekin33 berichtet von einem Depotzuwachs von 41%, während Rossirost ein Plus von 61% verzeichnet, obwohl er bei einem Minus von 85% keine weiteren Investitionen getätigt hat. Moonwalk spricht von einem Boom bei Kupfer und Gold und erwähnt speziell die Gold Mountain Mining Corp und Nevada Cooper. Hanskans82 und Te55 berichten von Verlusten in ihren Depots von 40% bzw. 80%.
Kommentare 2.009
Harlekin33
Harlekin33, Gestern 20:54 Uhr
0
Ich frag mich eher wann der Bericht kommt. Morgen ist die Börse in Kanada dicht und das Monat somit vorbei.
Rossirost
Rossirost, Gestern 20:45 Uhr
0
Nevada sucht einen "Mühlenwartungsleiter" Ich frage mich ab und an,ob es neueinstellungen sind,oder ersetzen sie nur die,die gegangen sind?! 🤷 https://www.linkedin.com/posts/nevada-copper-corp-ncu-_miningjobs-maintenancesupervisor-nevadacopper-activity-7179188356608614400-7tgT?utm_source=share&utm_medium=member_android
Harlekin33
Harlekin33, Samstag 17:41 Uhr
0
Marketscreener hat auch keine offizielle Angaben der unternehmen sondern schätzt. Hab schon erlebt das der Termin 4 mal aktualisiert wurde bevor was kam.
w
wunderhaftig, 22. Mär 17:46 Uhr
0
Auf Marketscreener steht, dass die geplante Ergebnisveröffentlichung für Q4 23 am 28. März 2024 sei.
Rossirost
Rossirost, 21. Mär 12:16 Uhr
0
Habe gestern irgendwo gelesen (User kommentar) das Freitag ein Bericht kommen soll... Aber es wurde von einem User geschrieben und es war nichts Offizielles! Mal ne positive Nachricht könnte ja nicht schaden!
h
hanskans82, 21. Mär 11:30 Uhr
0
glaub auch nicht, dass es eine FOMO-Rally geben wird
Harlekin33
Harlekin33, 21. Mär 11:27 Uhr
0
Positive Zeichen wie ein funktionierender Betrieb ohne neue größerer Probleme und eine Steigerung der Verarbeitung würden den Kurs vermutlich stabilisieren.
Harlekin33
Harlekin33, 21. Mär 11:26 Uhr
0
Das wird sich zeigen. Ich glaube aber eher das der Anstieg wie von einigen vermutet eher dem Kupferpreis und der damit verbundenen Hoffnung auf den nächsten Bericht geschuldet ist. Sollte der Bericht wieder enttäuschen wird der Gewinn der letzten beiden Tage sofort wieder verpuffen (falls er bis dahin hält).
p
pieth0ven, 21. Mär 9:17 Uhr
0
Ich bin wie Halerkin ausgestiegen, warte aber bis die Finanzlücke geschlossen ist mit dem Wiedereinstieg... Ist das jetzt schon passiert.. Oder wurde hier gepumpt in Vorbereitung auf eine KE?
Harlekin33
Harlekin33, 21. Mär 9:00 Uhr
0
Naja real gesehen liegt mein EK bei ca. 0,2€ hab aber bei den letzten beiden schlechten Berichten meinen Bestand verkauft und ein paar Tage später wieder eingekauft. Halte zwar noch gleich viele Anteile wie zuvor aber im depot sieht's halt grün aus 😂
h
hanskans82, 21. Mär 8:51 Uhr
0

Und ich hab +50% 😝

alles richtig gemacht :-)
Harlekin33
Harlekin33, 21. Mär 8:03 Uhr
0
Und ich hab +50% 😝
T
Te55, 20. Mär 23:10 Uhr
0

Nur noch -40% das Depot

Bei mir hat Nevada nur noch -80% 😀
h
hanskans82, 20. Mär 19:55 Uhr
0
Nur noch -40% das Depot
M
Moonwalk, 20. Mär 17:56 Uhr
0
Nevada Cooper auch interessant,keine Frage💪
M
Moonwalk, 20. Mär 17:56 Uhr
0
Kupfer und Goldboom hat begonnen.. Gold Mountain Mining Corp gestern mit 100% plus und heute auch schon wieder +25%🚀👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 Nikola Hauptforum +10,83 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
7 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OMV Hauptdiskussion +1,37 %
9 Marathon Digital Holdings +2,36 %
10 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 Nikola Hauptforum +10,83 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
6 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Marathon Digital Holdings +2,36 %
8 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
9 BIOGEN Hauptdiskussion -0,15 %
10 Canopy Hauptforum -9,92 %
Alle Diskussionen