Nevada Lithium Resources Forum zur Aktie WKN: A3C4FZ ISIN: CA64134L1085 Kürzel: NVLH Forum: Aktien User: Support
0,068
EUR
+0,74 % +0,001
08:39:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 565
S
SkyLoop,
08.12.2021 13:00 Uhr
0
Vielleicht haben ein paar Leut gemerkt, dass sie extrem unterbewertet ist. Das könnte jetzt die Trendwende sein. Es kann aber noch mal runter gehen, bevor es hochgeht, also einfach zurücklehnen und abwarten.
M
MarvinBecker,
08.12.2021 12:38 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung warum doe Aktie steigt?
G
Gast-765417201,
08.12.2021 12:37 Uhr
0
Ich glaube auch 🤑
B
Börsenspiel21,
08.12.2021 12:36 Uhr
0
... das könnte ein schöner Tag werden !!! 😀
A
Andiko78,
08.12.2021 12:28 Uhr
0
es wird ein twentybagger!!
G
Gast-765417201,
08.12.2021 12:12 Uhr
0
Gestern auch über 0,30 geschlossen jetzt müsste es wieder aufwärts gehen.
n
nirwara00,
08.12.2021 12:08 Uhr
0
Lithium Sektor hat ja gut meter gemacht gestern.
G
Gast-765417201,
08.12.2021 12:07 Uhr
0
Volumen sieht schon gut aus heute 👍
Jason_87,
07.12.2021 22:00 Uhr
0
Sobald die Zahlungen durch sind müssten beide mal unterstützend Werbung machen für das Projekt und nicht jeder eine OneManShow.
M
Michaelsofi,
07.12.2021 21:53 Uhr
0
Bleiben wir alle mal gespannt was passiert am 15.12 😁
G
Gast-765417201,
07.12.2021 21:29 Uhr
0
Das positive konnte mein ek von 0,39 auf 0,32 senken 😁
B
Börsenspiel21,
07.12.2021 21:10 Uhr
0
... na wenn sich im Bereich um die 0,30 eine zukünftige, massive Unterstützungszone ausbildet kann ich damit leben !!! Am 15.12. sollte die Reise allerdings losgehen !!!
G
Gast-765417201,
07.12.2021 20:52 Uhr
0
Die 0,30 sind hartnäckig 🤔
B
Börsenspiel21,
05.12.2021 11:19 Uhr
0
... dann ergatter noch welche, ich muss die 0,30 NIEMALS mehr sehen !!! 😉
G
Gast-765417201,
04.12.2021 18:56 Uhr
0
Montag leg ich nochmal nach. Könnte in absehbarer Zeit nicht mehr für 0,30 zu haben sein. Keine Kaufempfehlung!
B
Börsenspiel21,
03.12.2021 19:25 Uhr
0
... na hoffentlich, auch wenn es sehr schleppend anläuft !!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |