New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,97 EUR
+0,66 % +0,15
15:19:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 707
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:33 Uhr
0
https://gskpro.com/content/cf-pharma/health-hcpportal/de_DE/hcp/homepage/produkte/shingrix.html?campaignid=shingrix-startseite
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:34 Uhr
0
Zum impfen gegen Zoster wird Shingrix, ein Impfstoff von GSK empfohlen!
W
Wüstenfuchs79, 10.08.2022 16:01 Uhr
0
Was los ? News? -4%
A
AndyNR, 10.08.2022 16:11 Uhr
0

Was los ? News? -4%

Habe ich keine schlechten gesehen. Und nachgekauft.
B
Bötzlbötzer, 10.08.2022 17:27 Uhr
0
hmmm ich finde auch nichts ex dividend ist auch erst am 18. komisch
T
TheDip, 09.08.2022 6:30 Uhr
0
TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.08.2022 21:57 Uhr
0
https://endpts.com/gsk-and-iqvia-launch-platform-to-display-us-vaccination-data-showing-drop-in-adult-vaccine-rates/
B
Bertil3, 04.08.2022 18:53 Uhr
0
Bei mir derselbe Schmarrn, gsk mehr als halbiert im ek. Haleon auf 7, ek hochgesetzt und steuer wieder gut gesxhrieben
F
Frawin, 04.08.2022 11:30 Uhr
0
Die hätten einfach Haleon verkaufen sollen und ich wäre noch dabei gewesen. Naja, für 19€ pro Anteil sammel ich wieder paar ein... An der Seitenlinie zu stehen ist gerade nicht verkehrt, denke ich
Goos
Goos, 04.08.2022 10:05 Uhr
0
OK danke für die Info, dann warte ich mal auf die Richtigstellung.
T
TheDip, 04.08.2022 9:55 Uhr
0
Halbierung stimmt nicht...
T
TheDip, 04.08.2022 9:49 Uhr
0

Bei mir stimmt der EK. Er hängt natürlich von deinem ursprünglichen EK ab. Aber da der Spin-off 1:1 war, hat sich der EK halbiert. Danach kam dann noch die 4 für 5 Maßnahme

Der EK müsste um den Wert der Haleon Aktie, also 3,X€ sinken. Dann noch auf das Verhältnis 5:4 angepasst werden. Mein EK ist aber immernoch inkl. des 3,X€ Haleon Umfangs, aber nach Anpassung des 5:4 Reverse Splits. Dadurch bin ich nun aktuell im Minus statt zuvor im Plus...
Goos
Goos, 04.08.2022 9:46 Uhr
0
EK wäre 10,47 Euro
Goos
Goos, 04.08.2022 9:45 Uhr
0
Denke doch eher nicht, oder?
Goos
Goos, 04.08.2022 9:40 Uhr
0
Onvista hat mein EK auch stand heute halbiert. Stimmt es jetzt so?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 04.08.2022 7:35 Uhr
0
Der Dienstleister der ING-DiBa ist die WM Gruppe ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen