New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

23,05 EUR
+2,63 % +0,59
17:42:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
Roger72
Roger72, 11.08.2022 12:30 Uhr
0

Hätte ich vorm dem Splitt bloß verkauft

Denke genau so.
MarcOhh
MarcOhh, 11.08.2022 10:21 Uhr
0

TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...

Bei mir auch, was soll der Mist? Und seit wann kostet BS Verkauf bei TR Gebühren? 🧐
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 9:15 Uhr
0
Hätte ich vorm dem Splitt bloß verkauft
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 9:14 Uhr
0
Talfahrt geht weiter.. geht der Großinvestor von Bord?
G
Gast-729159501, 11.08.2022 8:48 Uhr
0

TR verkauft einfach die Bruchstücke (die ich vor dem Spinoff schon hatte hatte und verlangt mit seinem 1€ dafür zweistellige % Gebühren. Das gleiche wird sich nochmal mit den Haleon Bruchstücken passieren...

Finde ich sehr dreist, die Antwort von tr ich hatte Bruchstücke und die müssen verkauft werden! Aber die haben diese Aktie im Sparplan angeboten und die neue Aktie ist auch im Sparplan, also warum werden diese Bruchstücke verkauft und warum auf unsere Kosten?
Inder
Inder, 11.08.2022 6:38 Uhr
0
👳
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.08.2022 20:26 Uhr
0
Die gsk zahlen sind eigentlich gut... ich verstehe den Abverkauf auch nicht ganz ...??? ... es gab aber auch Zeiten da konnte man gsk inkl. haleon für 14,xx€ ohne 5:4 mit höher Dividende kaufen
o
o2kuh, 10.08.2022 19:11 Uhr
0
Revoke FDA
B
Börsenspiel21, 10.08.2022 18:50 Uhr
1
... sind das jetzt Kaufkurse oder was geht hier ab !? Wie ist Eure Einschätzung !?
Goos
Goos, 10.08.2022 18:47 Uhr
0
Auch nichts gefunden, fällt aber weiter. Bin gespannt was bis zum Börsenschluss passiert.
o
o2kuh, 10.08.2022 17:36 Uhr
0
18,75€
B
Bötzlbötzer, 10.08.2022 17:27 Uhr
0
hmmm ich finde auch nichts ex dividend ist auch erst am 18. komisch
A
AndyNR, 10.08.2022 16:11 Uhr
0

Was los ? News? -4%

Habe ich keine schlechten gesehen. Und nachgekauft.
W
Wüstenfuchs79, 10.08.2022 16:01 Uhr
0
Was los ? News? -4%
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.08.2022 12:34 Uhr
0
Zum impfen gegen Zoster wird Shingrix, ein Impfstoff von GSK empfohlen!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -5,79 %
Alle Diskussionen