New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
23,05
EUR
+2,17 % +0,49
16:25:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 707
B
Bötzlbötzer,
11.08.2022 21:22 Uhr
0
Alles was nicht amerikanisch ist wird von usa zerlegt
o
o2kuh,
11.08.2022 19:49 Uhr
0
Mhhhh
Tom.Frost,
11.08.2022 18:27 Uhr
0
Wieso Studie? Hier geht's nicht um irgendeine Studie, sondern um ein Magenmedikament, das bis 2020 auf dem Markt war. Da ist das Klagerisiko genauso groß wie bei Glyphosat.
W
Walter89,
11.08.2022 17:22 Uhr
0
Hallo Leute. Mich würde v. a. interessieren, ob es trotz der Aufspaltung in diesem Jahr noch wie geplant Dividenden gibt. Denn in diesem Fall würde ich morgen nochmal nachlegen🙂
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Krokette2,
11.08.2022 14:39 Uhr
0
Das bringt Unsicherheit in das Unternehmen und das mag niemand. + zusätzliche Kosten. Bin froh hier aktuell nicht investiert zu sein.
springi,
11.08.2022 13:29 Uhr
0
Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.
W
Wüstenfuchs79,
11.08.2022 13:00 Uhr
0
Das ist sehr übel
DividendenGraf,
11.08.2022 12:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/biotech-taeglich-krebsverursachende-verunreinigungen-in-mercks-diabetiker-medikament-vir-bio-gsk-vermeiden-fda-einreichungsplaene-fuer-covid-19-behandlung-aethlons-affenpocken-studie/
10.08.2022, 17:36 ‧ Vandana Singh (Benzinga)
Biotech täglich: Krebsverursachende Verunreinigungen in Mercks Diabetiker-Medikament, Vir Bio-GSK vermeiden FDA-Einreichungspläne für COVID-19-Behandlung
Vir Biotech verzichtet auf FDA-Einreichungspläne für die mit GSK zusammenarbeitende COVID-19-Behandlung
In der Veröffentlichung der Q2-Ergebnisse erklärten Vir Biotechnology Inc (NASDAQ:VIR) und sein Partner GSK plc (NYSE:GSK), dass sie derzeit nicht planen, einen Zulassungsantrag für Sotrovimab für COVID-19 zu stellen.
Das Unternehmen erklärte außerdem, dass es nicht beabsichtigt, die Phase-3-Studie COMET-STAR zur Prophylaxe in den USA fortzusetzen, und berief sich dabei auf die sich entwickelnde COVID-19-Landschaft und die Diskussionen mit der FDA.
Die Gespräche mit der FDA über die weitere Vorgehensweise für Sotrovimab in den USA dauern an.
T
Tycoon5c6926a0c5140,
11.08.2022 12:52 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-08-11/sanofi-and-gsk-lead-30-billion-rout-as-zantac-worries-mount
DividendenGraf,
11.08.2022 12:50 Uhr
0
bei 12 £ wirds langsam interessant aber bis dahin ist es noch ein langer Weg!
W
Wüstenfuchs79,
11.08.2022 12:33 Uhr
0
Jemand news gefunden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Iris Energy | -6,18 % | Alle Diskussionen |