Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,62
EUR
-1,29 % -0,30
11:07:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 707
hermandroid,
22.09.2022 15:44 Uhr
0
Ich verspreche mir davon, einen Teil meiner liquiden Mittel konservativ inflationsgeschützt dividendenbringend anzulegen. Zugegebenermaßen - etwas fade Aktie/n aber in derart turbulenten Zeiten wie diesen....
raufundrunter,
22.09.2022 18:24 Uhr
0
...na dann viel Glück!
Krokette2,
23.09.2022 12:18 Uhr
0
Gsk ist eine wie von dir beschriebene Aktie. Dieser große Klagebetrag schwebt aber unter anderen über Gsk und seit dem Spinoff geht's hier nur noch in eine Richtung.
Johnson & Johnson z.B verschafft einen ruhigeren Schlaf in meinen Augen.
hermandroid,
16.09.2022 18:55 Uhr
0
Hat ein wenig länger gedauert, aber heute hab ich GSK nachgekauft. Bei Haleon warte ich noch etwas ab, Kurs noch zu hoch....
hermandroid,
14.09.2022 23:18 Uhr
0
Wenn's morgen noch ein bisschen runter geht dann kauf ich jetzt endlich mal nach (den Haleon weg-gesplitteten Teil). Langfristig gesehen zwar etwas langweilig aber grundsätzlich solides Investment :-))
Bazelino123,
12.09.2022 20:01 Uhr
0
In new York wurde der Notstand aufgrund von Polio Fällen ausgerufen sowie zur Impfung geraten. Gsk hat einen Polio Impfstoff. Evtl auf dieses Pferd setzen?
ultrAslan1905,
08.09.2022 21:08 Uhr
0
https://www.fiercebiotech.com/biotech/gsk-taps-medable-decentralized-clinical-trials-patient-diversity
austintexas,
07.09.2022 3:35 Uhr
0
Hatte ja vorher auch Glaxo Smith Kline im Sparplan. und jetzt halt Haleon und GSK... Nur die GSK ist bei Skäläbel seit der Änderung leider nicht mehr besparbar. Hatte den Support auch angeschrieben und die wollten es zur Fachabteilung weiterleiten. Seit dem nix mehr gehört.
Sparplan bei Schkeilabell geht jetzt.
Tom31,
23.08.2022 14:58 Uhr
0
An SpinOff_Strategie!
Ich bin leider etwas spät dran.
Ich danke dir im Nachhinein für deine Bemühungen und Aufklärungen hinsichtlich ING- DiBa.
Ein Hin und Her mit Steuerabzug und wieder Gutschrift, einfach nervend.
Gut, dass es zuletzt wieder eine Gutschrift gab, sonst hätte das Ganze uns Aktionären durch die Abspaltung noch mehr Geld und Nerven gekostet.
Der Service und die Zuverlässigkeit waren bei DiBa auch schon mal besser.
Zuletzt wurde bei der Zusammenführung von Shell (A und B) trotz vorheriger Ankündigung der Bank, dass das nicht kostet, im Nachgang ordentlich abkassiert.
Als Kleinaktionär ist man rechtlich nicht gut geschützt und kann sich allein nicht gut schützen.
Gut, dass es dieses Forum gibt!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,18 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,26 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,24 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Stellantis | -0,79 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,41 % | Alle Diskussionen |