New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
25,33
USD
-5,57 % -1,49
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 707
s
W
Walter89,
11.08.2022 17:22 Uhr
0
Hallo Leute. Mich würde v. a. interessieren, ob es trotz der Aufspaltung in diesem Jahr noch wie geplant Dividenden gibt. Denn in diesem Fall würde ich morgen nochmal nachlegen🙂
K
Krokette2,
11.08.2022 14:39 Uhr
0
Das bringt Unsicherheit in das Unternehmen und das mag niemand. + zusätzliche Kosten. Bin froh hier aktuell nicht investiert zu sein.
springi,
11.08.2022 13:29 Uhr
0
Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.
W
Wüstenfuchs79,
11.08.2022 13:00 Uhr
0
Das ist sehr übel
DividendenGraf,
11.08.2022 12:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/biotech-taeglich-krebsverursachende-verunreinigungen-in-mercks-diabetiker-medikament-vir-bio-gsk-vermeiden-fda-einreichungsplaene-fuer-covid-19-behandlung-aethlons-affenpocken-studie/
10.08.2022, 17:36 ‧ Vandana Singh (Benzinga)
Biotech täglich: Krebsverursachende Verunreinigungen in Mercks Diabetiker-Medikament, Vir Bio-GSK vermeiden FDA-Einreichungspläne für COVID-19-Behandlung
Vir Biotech verzichtet auf FDA-Einreichungspläne für die mit GSK zusammenarbeitende COVID-19-Behandlung
In der Veröffentlichung der Q2-Ergebnisse erklärten Vir Biotechnology Inc (NASDAQ:VIR) und sein Partner GSK plc (NYSE:GSK), dass sie derzeit nicht planen, einen Zulassungsantrag für Sotrovimab für COVID-19 zu stellen.
Das Unternehmen erklärte außerdem, dass es nicht beabsichtigt, die Phase-3-Studie COMET-STAR zur Prophylaxe in den USA fortzusetzen, und berief sich dabei auf die sich entwickelnde COVID-19-Landschaft und die Diskussionen mit der FDA.
Die Gespräche mit der FDA über die weitere Vorgehensweise für Sotrovimab in den USA dauern an.
T
Tycoon5c6926a0c5140,
11.08.2022 12:52 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-08-11/sanofi-and-gsk-lead-30-billion-rout-as-zantac-worries-mount
DividendenGraf,
11.08.2022 12:50 Uhr
0
bei 12 £ wirds langsam interessant aber bis dahin ist es noch ein langer Weg!
W
Wüstenfuchs79,
11.08.2022 12:33 Uhr
0
Jemand news gefunden?
MarcOhh,
11.08.2022 10:21 Uhr
0
Bei mir auch, was soll der Mist?
Und seit wann kostet BS Verkauf bei TR Gebühren? 🧐
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |