New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

23,05 EUR
+1,30 % +0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
T
Toni0504, 15.08.2022 10:04 Uhr
0
Warum fällt er wieder ?
o
o2kuh, 12.08.2022 20:23 Uhr
0
17,6€
Roger72
Roger72, 12.08.2022 20:07 Uhr
0

Solche Sachen ziehen sich leider immer wie Kaugummi. Bei TEVA mache ich das schon seit Jahren mit. Trotz allem geht es irgendwann dann doch nach oben. Die Firmen legen genug zurück um sich dann zu einigen. Bin hier auch mal mit ner kleinen Posi rein.

Naja man hat ja gerade zurück gelegt 😉
o
o2kuh, 12.08.2022 16:30 Uhr
0
In 5 Jahren spricht keiner mehr drüber
L
Lausitzlippe, 12.08.2022 9:52 Uhr
0
Solche Sachen ziehen sich leider immer wie Kaugummi. Bei TEVA mache ich das schon seit Jahren mit. Trotz allem geht es irgendwann dann doch nach oben. Die Firmen legen genug zurück um sich dann zu einigen. Bin hier auch mal mit ner kleinen Posi rein.
f
flugkoerper, 11.08.2022 23:22 Uhr
0
.
B
Bötzlbötzer, 11.08.2022 21:23 Uhr
0
niemals würde usa solche ligitations starten gegen pfizer lily und co
B
Bötzlbötzer, 11.08.2022 21:22 Uhr
0
Alles was nicht amerikanisch ist wird von usa zerlegt
o
o2kuh, 11.08.2022 19:49 Uhr
0
Mhhhh
Tom.Frost
Tom.Frost, 11.08.2022 18:27 Uhr
0

Die ist der Unterschied bzw. die Dimension von dem Glyphosatskandal mit den Klagewellen und einer Medikamentenstudie wohl nicht ganz klar.

Wieso Studie? Hier geht's nicht um irgendeine Studie, sondern um ein Magenmedikament, das bis 2020 auf dem Markt war. Da ist das Klagerisiko genauso groß wie bei Glyphosat.
s
springi, 11.08.2022 17:53 Uhr
0

Wahrscheinlich genauso ein paar Wochen, wie bei Glyphosat und Bayer...

Die ist der Unterschied bzw. die Dimension von dem Glyphosatskandal mit den Klagewellen und einer Medikamentenstudie wohl nicht ganz klar.
W
Walter89, 11.08.2022 17:22 Uhr
0
Hallo Leute. Mich würde v. a. interessieren, ob es trotz der Aufspaltung in diesem Jahr noch wie geplant Dividenden gibt. Denn in diesem Fall würde ich morgen nochmal nachlegen🙂
K
Kok19, 11.08.2022 16:11 Uhr
0

Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.

Wahrscheinlich genauso ein paar Wochen, wie bei Glyphosat und Bayer...
K
Krokette2, 11.08.2022 14:39 Uhr
0
Das bringt Unsicherheit in das Unternehmen und das mag niemand. + zusätzliche Kosten. Bin froh hier aktuell nicht investiert zu sein.
s
springi, 11.08.2022 13:29 Uhr
0
Interessiert in paar Wochen niemanden mehr. Erste Position eingesammelt.
W
Wüstenfuchs79, 11.08.2022 13:00 Uhr
0
Das ist sehr übel
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen