New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

25,33 USD
-5,57 % -1,49
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 707
H
Hola94, 11.11.2022 23:38 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/index/STOXX-EUROPE-600-EUR-7477/news/Die-meisten-europaischen-Borsen-schlie-en-im-Plus-aber-der-britische-FTSE-100-fallt-aufgrund-von-Re-42287508/
K
Krokette2, 11.11.2022 17:21 Uhr
0
Man sieht das von z.b. pharma in tech und Wachstum umgeschichtet wird
K
Krokette2, 11.11.2022 16:31 Uhr
0
UK ist heute generell sehr schwach
h
hermandroid, 11.11.2022 15:14 Uhr
0
Danke für die Info(s). Aber NUR deswegen...!?
K
Krokette2, 11.11.2022 13:55 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GSK-PLC-9590199/news/US-FDA-schrankt-Zweitlinienanwendung-von-Zejula-von-GSK-bei-Eierstockkrebs-mit-BRCA-Mutationen-ein-42279202/
h
hermandroid, 11.11.2022 10:58 Uhr
0
Was ist da heute los? Warum das dicke Minus?
H
Hola94, 10.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-approves-sanofis-covid-shot-beta-variant-booster-2022-11-10/ Hoffen wir mal das der booster auch als booster für den Aktienkurs wirkt 🚀
K
Krokette2, 07.11.2022 9:37 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/gsks-blood-cancer-drug-fails-main-goal-of-superiority-trial
h
hermandroid, 28.10.2022 16:25 Uhr
0
Ja, wushi, da gibt's noch viele andere auch aber man kann ja nicht nur eine Branche kaufen.......
Wushi
Wushi, 25.10.2022 19:47 Uhr
0
Abbvie nicht zu vergessen 🤭
h
hermandroid, 23.09.2022 15:46 Uhr
0
Ich bin auch in anderen Pharmawerten (Pfizer, Biontech, Curevac) - da gestaltet sich die Schlafqualität ganz unterschiedlich ;-))
K
Krokette2, 23.09.2022 12:18 Uhr
0
Gsk ist eine wie von dir beschriebene Aktie. Dieser große Klagebetrag schwebt aber unter anderen über Gsk und seit dem Spinoff geht's hier nur noch in eine Richtung. Johnson & Johnson z.B verschafft einen ruhigeren Schlaf in meinen Augen.
h
hermandroid, 22.09.2022 20:54 Uhr
0
Danke! Glaubst nicht dass die Rechnung aufgeht?
raufundrunter
raufundrunter, 22.09.2022 18:24 Uhr
0

Ich verspreche mir davon, einen Teil meiner liquiden Mittel konservativ inflationsgeschützt dividendenbringend anzulegen. Zugegebenermaßen - etwas fade Aktie/n aber in derart turbulenten Zeiten wie diesen....

...na dann viel Glück!
h
hermandroid, 22.09.2022 15:44 Uhr
0
Ich verspreche mir davon, einen Teil meiner liquiden Mittel konservativ inflationsgeschützt dividendenbringend anzulegen. Zugegebenermaßen - etwas fade Aktie/n aber in derart turbulenten Zeiten wie diesen....
raufundrunter
raufundrunter, 22.09.2022 12:56 Uhr
0

Hat ein wenig länger gedauert, aber heute hab ich GSK nachgekauft. Bei Haleon warte ich noch etwas ab, Kurs noch zu hoch....

....und was versprichst du dir davon?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen