New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,64 EUR
-0,57 % -0,13
11:21:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 707
Olli2111
Olli2111, 01.02.2023 12:56 Uhr
0
Wollte eigentlich nach der Abspaltung wieder einsteigen. Aber die Dividende wird ja Stück für Stück gesenkt. Jetzt auf 13,75 pence gesenkt. Nur noch 3,9 % aufs Jahr. Schade
Wushi
Wushi, 24.01.2023 19:20 Uhr
0
Inwiefern "voll krass"?
raufundrunter
raufundrunter, 24.01.2023 15:23 Uhr
0
15,98€ ...voll krass
o
o2kuh, 12.12.2022 14:56 Uhr
0
16,8€
o
o2kuh, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Von 18 auf 17
o
o2kuh, 09.12.2022 14:32 Uhr
0
Komisch Rückstätzer
raufundrunter
raufundrunter, 07.12.2022 19:29 Uhr
0
..das Papier hat eine solche Kraft und kann so einen Kursanstieg schon selbst wieder regulieren, wir sind wieder auf dem Weg nach unten ...... weiter so
O
Ohri, 06.12.2022 21:01 Uhr
0
Das ist die Nachricht des Tages
O
Ohri, 06.12.2022 21:00 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3914497-glaxosmithkline-sanofi-gain-after-win-in-zantac-case
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 20:58 Uhr
0
https://www.contractpharma.com/contents/view_breaking-news/2022-12-06/gsk-sanofi-takeda-singapore-researchers-partner-to-boost-biologics-innovation/
o
o2kuh, 06.12.2022 20:45 Uhr
0
+8%
o
o2kuh, 06.12.2022 20:45 Uhr
0
18 €
O
Ohri, 06.12.2022 20:24 Uhr
0
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten 👍
A
Aktienbaron997, 13.11.2022 10:34 Uhr
0
Britische Titel sind durch die Bank durch stark unterbewertet ganz einfach. Umfeld ist in Europa und auf der Insel etwas angekratzt, wobei sich auf der Insel generell große Potentiale zeigen dürften die nächste Jahre. Die EU schwäche könnte das Königreich clever ausnutzen.
H
Hola94, 11.11.2022 23:43 Uhr
0
Trotzdem verstehe ich nicht ganz warum gsk deswegen so fällt... Klar die haben bei einem Medikament ne Einschränkung erhalten, dafür wurde gestern jedoch aber der von GSK/Sanofi entwickelte corona Impfstoff in der EU zugelassen. Zusätzlich zu den guten Zahlen vor kurzem und der angehobenen Prognose... Und da sind noch nicht mal die Einnahmen von dem Impfstoff berücksichtigt worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 Siemens Energy -4,95 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
Alle Diskussionen