Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh
22,58
EUR
-0,77 % -0,18
12:54:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 707
H
Hola94,
11.11.2022 23:38 Uhr
0
In UK haben heute auch die Rezessionensorgen mit rein gespielt
H
Hola94,
11.11.2022 23:38 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/index/STOXX-EUROPE-600-EUR-7477/news/Die-meisten-europaischen-Borsen-schlie-en-im-Plus-aber-der-britische-FTSE-100-fallt-aufgrund-von-Re-42287508/
K
Krokette2,
11.11.2022 17:21 Uhr
0
Man sieht das von z.b. pharma in tech und Wachstum umgeschichtet wird
K
Krokette2,
11.11.2022 16:31 Uhr
0
UK ist heute generell sehr schwach
h
hermandroid,
11.11.2022 15:14 Uhr
0
Danke für die Info(s). Aber NUR deswegen...!?
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Krokette2,
11.11.2022 13:55 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GSK-PLC-9590199/news/US-FDA-schrankt-Zweitlinienanwendung-von-Zejula-von-GSK-bei-Eierstockkrebs-mit-BRCA-Mutationen-ein-42279202/
h
hermandroid,
11.11.2022 10:58 Uhr
0
Was ist da heute los? Warum das dicke Minus?
H
Hola94,
10.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-approves-sanofis-covid-shot-beta-variant-booster-2022-11-10/
Hoffen wir mal das der booster auch als booster für den Aktienkurs wirkt 🚀
K
Krokette2,
07.11.2022 9:37 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/gsks-blood-cancer-drug-fails-main-goal-of-superiority-trial
h
hermandroid,
28.10.2022 16:25 Uhr
0
Ja, wushi, da gibt's noch viele andere auch aber man kann ja nicht nur eine Branche kaufen.......
Wushi,
25.10.2022 19:47 Uhr
0
Abbvie nicht zu vergessen 🤭
h
hermandroid,
23.09.2022 15:46 Uhr
0
Ich bin auch in anderen Pharmawerten (Pfizer, Biontech, Curevac) - da gestaltet sich die Schlafqualität ganz unterschiedlich ;-))
K
Krokette2,
23.09.2022 12:18 Uhr
0
Gsk ist eine wie von dir beschriebene Aktie. Dieser große Klagebetrag schwebt aber unter anderen über Gsk und seit dem Spinoff geht's hier nur noch in eine Richtung.
Johnson & Johnson z.B verschafft einen ruhigeren Schlaf in meinen Augen.
h
hermandroid,
22.09.2022 20:54 Uhr
0
Danke! Glaubst nicht dass die Rechnung aufgeht?
raufundrunter,
22.09.2022 18:24 Uhr
0
...na dann viel Glück!
hermandroid,
22.09.2022 15:44 Uhr
0
Ich verspreche mir davon, einen Teil meiner liquiden Mittel konservativ inflationsgeschützt dividendenbringend anzulegen. Zugegebenermaßen - etwas fade Aktie/n aber in derart turbulenten Zeiten wie diesen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |