New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 880
Rodride
Rodride, 8. Mai 9:02 Uhr
0
Gesund ist das nicht :)
H
Hitwisser, 8. Mai 9:02 Uhr
0
Irgendwas läuft hier gerade. Die Aktie zieht nach oben, als ob es kein Halten mehr gibt. Weiß jemand was los ist ?
Rodride
Rodride, 8. Mai 9:01 Uhr
0
Oje schon 0,66
H
Highland, 8. Mai 9:00 Uhr
1

Gute Frage.. bin jetzt auch im Plus aber den rasenden Zug will ich jetzt auch nicht verlassen..

mach teilverkäufe
Rodride
Rodride, 8. Mai 9:00 Uhr
0
Die Spannung steigt . gleich die 0,60 ???
H
Highland, 8. Mai 8:59 Uhr
0
das ist nicht normal!
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 8:55 Uhr
0

Ich habe jetzt die +- Grenze überschritten und bin leicht im Plus ! Was denkt ihr wird heute Nachmittag noch passieren ?

Gute Frage.. bin jetzt auch im Plus aber den rasenden Zug will ich jetzt auch nicht verlassen..
C
Chris_G, 8. Mai 8:54 Uhr
0
Ich bin auch nur noch minimal im minus aktuell. Ich denke sie wird heute Mittag noch weiter steigen.
I
Inlalo, 8. Mai 8:51 Uhr
0
Ich habe jetzt die +- Grenze überschritten und bin leicht im Plus ! Was denkt ihr wird heute Nachmittag noch passieren ?
H
Highland, 8. Mai 8:45 Uhr
0
erledigt.. hätte ich bis jetzt gar nichts verkauft wäre ich jetzt im Gewinn.
H
Hitwisser, 8. Mai 8:38 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/highland-critical-minerals-aktie-106-millionen-tonnen-benchmark/784357
F
Felix_1212, 8. Mai 8:35 Uhr
0
Warum herrscht hier eigentlich so miese Stimmung und Skepsis? Freut Euch doch einfach über das Momentum...
H
Hitwisser, 8. Mai 8:34 Uhr
0
So ein Mist. Jetzt steige ich nicht mehr ein. Traute mich gestern nicht als die Aktie bei 0,25€ stand. War mir auch für Spielgeld zu heikel, da die Aktie zu diesem Zeitpunkt bereits heftig gestiegen ist. Jetzt betrachte ich die Rücklichter.
H
Highland, 8. Mai 8:29 Uhr
0
wir erreichen spätestens Mittag > 0,5 ..
I
Inlalo, 8. Mai 8:15 Uhr
2
Also ich denke da werden noch einige noch auf den Zug aufspringen, ich werde hier auch die Reiseleiter rechtzeitig ziehen ! Will eigentlich nur mein Buyin zurück!
Rodride
Rodride, 8. Mai 7:48 Uhr
0
Ganz ehrlich ...steigt viel zu schnell und ich vermute das es heute wieder abverkauft wird .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,73 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen