NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,38 USD
+0,70 % +0,07
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 720
Boostaar
Boostaar, 31.03.2020 13:15 Uhr
0
The Board declared a quarterly dividend of $0.05 per common share for the first quarter 2020. The dividend is payable on May 15
F
FreiLenkerBruns, 30.03.2020 17:38 Uhr
0
Hallo liebe Gemeinde , habt ihr schon was gefunden zwecks dir dividendenzahlung müssten ja Ende des Monats theoretisch mit Ex day kommen . oder wurden die jetzt ausgesetzt?? es wurde wohl ein call papier im Markt aktiviert
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 12:59 Uhr
0
😅
D
DrGreenthumb, 30.03.2020 12:29 Uhr
0
Erst so spät, na gut 😅 sorry, hätte sein können, dass jemand nähere Infos hat
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 10:52 Uhr
0
Im Dezember 2020 um 17 Uhr 30 😉. Wer soll das wissen DrGreen ?
D
DrGreenthumb, 30.03.2020 10:32 Uhr
0
Wann kommt hier der Sprung nach oben?
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:44 Uhr
0
??
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:44 Uhr
0
Korrekt
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:44 Uhr
0
Man sollte nicht vergessen NRZ ist durch die tochterfirmen immerhin Nummer 3 in den USA :)
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:42 Uhr
0
hab weiterhin keine Dividenden Bekanntgabe von NRZ gefunden. ( vielleicht deshalb auch gestern der Anstieg??) in der ganzen m reits Branche durchweg::::
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:41 Uhr
0
deutsche Aktien sind aber nun durch den Einkauf von Chinesen und US-Amerikanern sowie Engländern immer stark extern abhängig :)
F
FreiLenkerBruns, 27.03.2020 10:41 Uhr
0
Ja nun Capital kräftige deutsche Aktien als Torhüter sollte man immer haben !!
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.03.2020 21:16 Uhr
0
Ich bin mit hohem Verlust raus. Hab mein Depot komplett umgeschichtet. Keine Reit Aktien mehr. Jetzt habe ich nur noch sehr kapitalkräftige Deutsche Aktien.
F
FreiLenkerBruns, 26.03.2020 20:18 Uhr
0
Hab auf der Homepage auch nichts gefunden noch keine Dividenden Bekanntgabe komisch !!😵
F
FreiLenkerBruns, 26.03.2020 20:01 Uhr
0
Was für ein Anstieg heute in der Spitze auf plus 53% da schein die Schuldverschreibungen und verschuldungsgrade gesichert zu sein durch das hohe investmentpaket von Herrn Trump.
G
Gast-729235101, 20.03.2020 8:34 Uhr
0
Gibt es denn schon eine Nachricht bezüglich der Dividenden 2020. Ich finde auch auf der Homepage nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen