NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,38
USD
+0,70 % +0,07
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 720
Chime73,
15.10.2020 20:46 Uhr
0
Ein guter Wert, die Dividende wird sicher weiter steigen......
Chicky,
15.10.2020 20:44 Uhr
0
Krass wie konsequent sie zwischen 7,0x und 6,8x pendelt.
Nechet,
11.10.2020 8:41 Uhr
0
Watchlist 😁
Chime73,
08.10.2020 3:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/amphtml/news/why-residential-investment-nrz-could-161004066.html
F
FreiLenkerBruns,
30.09.2020 0:48 Uhr
0
Siehe Link falls noch nicht bekannt...
F
FreiLenkerBruns,
30.09.2020 0:42 Uhr
0
https://marketingsentinel.com/2020/09/28/how-is-the-new-residential-investment-corp-nysenrz-performance-outlook-for-the-coming-months/
Chime73,
29.09.2020 20:15 Uhr
0
Chicky, today a bad day after a high day, that's a normal time for this crazy time.. Hehe. Morgen ist Exday dann geht der Kurs runter. Ich nutze solche Tage zum Einkaufen, erinnert mich an Sonderangebote beim Supermarkt. Habe heute einige Werte zugekauft und bei bestehenden nachgelegt.
Chicky,
29.09.2020 15:46 Uhr
0
Wenn ich mir so die Kursverläufe angucke - auch jetzt gerade wieder - dann frag ich mich "Was stimmt denn mit den Amis nicht?" 🤦♂️😤
Chime73,
25.09.2020 13:43 Uhr
0
Fo.ol
Chime73,
23.09.2020 23:56 Uhr
0
Hatte gehofft das die Dividende angehoben wird ! Alles gute Nachrichten trotz evtl. bevor stehende Krisenwochen
Chime73,
23.09.2020 23:53 Uhr
0
Danke fcingo, auf diese news habe ich sehnsüchtig gewartet :)
FCINGO,
23.09.2020 23:03 Uhr
0
New Residential Investment (NYSE: NRZ) erklärt eine vierteljährliche Dividende von 0,15 USD / Aktie, was einer Steigerung von 50% gegenüber der vorherigen Dividende von 0,10 USD entspricht.
Forward Yield 8,05%
Zahlbar am 30. Oktober; für die eingetragenen Aktionäre 5. Oktober; Ex-Div 2. Oktober.
Wir glauben, dass die Erhöhung unserer Stammaktiendividende um 50% in diesem Quartal unser Vertrauen in die potenzielle Ertragskraft unseres Unternehmens und unser Engagement für die Steigerung des Shareholder Value widerspiegelt “, kommentierte Michael Nierenberg, CEO.
😉✌
FCINGO,
23.09.2020 23:03 Uhr
0
Gute news Leute 😉
Chicky,
21.09.2020 22:12 Uhr
0
Das klingt echt nice.... 🤔
FCINGO,
21.09.2020 22:11 Uhr
0
Überlege hier nochmal nachzulegen 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |