NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,215
USD
+0,71 % +0,065
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 720
Chime73,
24.11.2020 5:19 Uhr
0
Chicky, das kommt drauf an... momentan würde ich sagen erst muss sich alles normalisiert haben(corona must be beaten) bevor der kurs weiter steigt, sonst überhitzt der markt. Habe heute einen Artikel gelesen, dass es für die reits wieder nach unten gehen kann. Ich teile die Meinung darüber https://seekingalpha.com/amp/article/4390762-poor-news-for-reits allerdings hoffe ich das es eher die traditionellen Immobilien Reits trifft als m reits. Der kurs sollte erst einmal eine Pause einschlagen, wäre fuer alle gesünder, auch fuer mein Blutdruck.
Chicky,
23.11.2020 22:52 Uhr
0
Ja, meckern hilft scheinbar manchmal. 😁
Hoffentlich ist die 8 nun eine Unterstützung nach unten.
@Chime: wo siehst du den Kurs realistisch? 10? 12? 15?
Chime73,
23.11.2020 22:50 Uhr
0
Stimmt, die 9 € ist noch nicht genommen, wird aber hoffentlich kommen!
Chicky,
23.11.2020 12:44 Uhr
0
Wir prallen immer an dieser blöden 8 ab.
Chime73,
20.11.2020 22:52 Uhr
0
OK ist ein anderer Olli :) war etwas verwirrt.
Chime73,
20.11.2020 22:49 Uhr
0
Ich meine den olli1977, das bist doch du richtig? Im iron mountain forum
Olli2111,
20.11.2020 22:43 Uhr
0
Ist hier noch ein Olli ?
Chime73,
20.11.2020 22:40 Uhr
0
Lol, Olli hier und der andere Olli ist der gleiche Olli, richtig?
Olli2111,
20.11.2020 22:40 Uhr
0
Hier , nicht gier 😄 wobei gier auch passen würde
Olli2111,
20.11.2020 22:39 Uhr
0
Gier läuft es ja jetzt auch, prima
Chime73,
20.11.2020 15:50 Uhr
0
@fcingo , dass finde ich auch top! @chicky sei doch froh und glücklich, du hast es hierhin gefunden und bist bei colony capital sowas von im plus und da postet sonst keiner ausser uns beiden. Einfach glücklich sein und sich nicht immer ärgern.
FCINGO,
20.11.2020 15:25 Uhr
0
Chime , finde schon ganz gut wie wir uns gegenseitig helfen ( Unterstützen , Info's austauschen ) 👍
S
Schlagerparty,
20.11.2020 15:20 Uhr
0
Mal schauen, was gleich die Opening Kurse machen
Chicky,
20.11.2020 15:11 Uhr
0
Ich hätte aber wohl verdreifachen sollen 🙈😁
Nechet,
20.11.2020 15:09 Uhr
0
Glückwunsch
Chicky,
20.11.2020 15:07 Uhr
0
Na immerhin hab ich gestern noch fix verdoppelt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 10 | $ZETA | +5,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,45 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | $ZETA | +5,66 % | Alle Diskussionen |