NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,14 EUR
+0,62 % +0,05
17:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
Chime73
Chime73, 04.01.2021 21:19 Uhr
0
Ich mache mir gier keine Gedanken hnd bleibe weiter an Board . Bin wegen der dividende hier und nicht um zu zocken.
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 20:55 Uhr
1
Locker bleiben Chicky , bleib auch dabei . Aussichten sind gut , überlegen nachzulegen. Dividende wird bestimmt auch bald wieder erhöht. 😉✌
Chicky
Chicky, 04.01.2021 16:20 Uhr
1
Okay, mittlerweile wohl echt alle die Dividende eingesackt und nun erstmal verkauft. 😒 Naja, ich bleibe....
Chicky
Chicky, 30.12.2020 9:14 Uhr
1
Wieso findet hier trotz Ex-Divi-Tag so ein Abverkauf statt?
Chicky
Chicky, 17.12.2020 11:32 Uhr
1
Na investiert bin ich ja bereits 😉
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 10:18 Uhr
0
Deine Entscheidung ob du hier investieren möchtest .
Chicky
Chicky, 17.12.2020 9:58 Uhr
0
Zeit hab ich.... demnächst vielleicht auch wieder Geld.^^
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 9:46 Uhr
0
Denke schon das sie wieder dahin geht wo sie her kommt . Aber man braucht Zeit.
Chicky
Chicky, 16.12.2020 23:29 Uhr
0
"Nur" für die Dividende oder siehst du hier auch noch gut Luft nach oben?
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:44 Uhr
0
Überlege schon die ganze Zeit nachzulegen. 🤔
S
Schlagerparty, 16.12.2020 22:40 Uhr
0
Taschenrechner raus 😀
Chicky
Chicky, 16.12.2020 22:37 Uhr
0
Sehr schön 😊
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:27 Uhr
0
😉✌
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:27 Uhr
0
New Residential Investment (NYSE: NRZ) erklärt eine vierteljährliche Dividende von 0,20 USD / Aktie, was einer Steigerung von 33,3% gegenüber der vorherigen Dividende von 0,15 USD entspricht. Forward Yield 8,33% Zahlbar Jan. 29; für die eingetragenen Aktionäre 31. Dezember; Ex-Div 30. Dezember.
Chime73
Chime73, 08.12.2020 18:28 Uhr
0
Fcinfo absolute Zustimmung ;)
Olli2111
Olli2111, 08.12.2020 17:08 Uhr
0
Prima Ingo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen