NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,145 EUR
+0,68 % +0,055
15:04:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
Chime73
Chime73, 15.02.2021 1:39 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/new-residential-investment-legte-quartalsergebnis-vor-9794403
Chicky
Chicky, 10.02.2021 8:27 Uhr
1
Scheinen ja noch einige nicht ganz so positiv gesehen zu haben...
Chicky
Chicky, 09.02.2021 17:30 Uhr
1
Okay, meine Mischung aus mathematischem Verständnis, Englischkenntnissen und dem Umgang mit Google-Translate reichen offensichtlich doch nicht aus, um das zu verstehen. 🤔 Wenn Werte in Klammern stehen sind es doch Verluste..... und trotzdem lobt man das Jahr als super toll!? Kann mich jemand aufklären?
Chime73
Chime73, 09.02.2021 16:10 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20210209005407/en/New-Residential-Investment-Corp.-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2020-Results
Chime73
Chime73, 29.01.2021 21:13 Uhr
1
Bevor nachgefragt wird, heute folgende Dividenden auf dem Konto erhalten, Broker (Smartbroker) Annaly Capital 0.22$ /Aktie LTC Properties 0.19$ /Aktie Gladstone Commercial 0.1252$ /Aktie MFA Financial 0.075$ /Aktie New Residential Inv. 0.20$ /Aktie Ready Capital 0.35$ /Aktie Two Harbor Inv 0.17$ /Aktie
Chime73
Chime73, 15.01.2021 3:35 Uhr
1
Herzlich willkommen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.01.2021 15:25 Uhr
1
Bin seit gestern auch dabei. Auf eine fröhliche Dividende 😎
Chime73
Chime73, 13.01.2021 18:12 Uhr
1
Dividende wird erst am 29.01.21 ausgeschüttet
Chicky
Chicky, 13.01.2021 15:56 Uhr
0
Habt ihr schon Dividende bekommen? 🤔
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 23:36 Uhr
0
Nein, bleib drin bei EPR. Heute war der gesamte Markt schwach . Sollte EPR nochmal in den Bereich von 20-22€ kommen lege ich nach .😉
Chime73
Chime73, 04.01.2021 22:14 Uhr
0
Fcingo, hältst du die stellung bei epr? Oder hast du umgeschichtet
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 21:39 Uhr
0
Richtig Chime und deswegen hab ich heute nachgelegt. 😉✌
Chime73
Chime73, 04.01.2021 21:19 Uhr
0
Ich mache mir gier keine Gedanken hnd bleibe weiter an Board . Bin wegen der dividende hier und nicht um zu zocken.
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 20:55 Uhr
1
Locker bleiben Chicky , bleib auch dabei . Aussichten sind gut , überlegen nachzulegen. Dividende wird bestimmt auch bald wieder erhöht. 😉✌
Chicky
Chicky, 04.01.2021 16:20 Uhr
1
Okay, mittlerweile wohl echt alle die Dividende eingesackt und nun erstmal verkauft. 😒 Naja, ich bleibe....
Chicky
Chicky, 30.12.2020 9:14 Uhr
1
Wieso findet hier trotz Ex-Divi-Tag so ein Abverkauf statt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,96 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen