NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,24
USD
+0,33 % +0,03
01:00:00 Uhr,
NYS
Kommentare 720
S
Schlagerparty,
20.11.2020 13:53 Uhr
0
Siehe Homepage..News sind da
Chime73,
20.11.2020 13:46 Uhr
0
Stark kaufen laut Analysten von vor 2 tagen note 1.8 strong/buy
Chime73,
20.11.2020 13:45 Uhr
0
https://dbtnews.com/2020/11/17/wolfe-research-slashes-price-target-on-new-residential-investment-corp-nrz-find-out-why/
S
Schlagerparty,
20.11.2020 13:32 Uhr
0
Ich glaube es gibt News
Chicky,
20.11.2020 8:32 Uhr
0
Gab's was Negatives oder nur allgemeine Corona-Sorgen, die für den Dämpfer sorgen?
Chime73,
12.11.2020 4:41 Uhr
0
Hallo und vielen Dank für die Blumen aber das ist wahr, so sehe ich das. Es gibt genug Egomanen in dieser Welt. Ich freue mich für uns :) und hoffe auf einen langfristigen Kurserhalt und gute Dividenden.
tradingdan__,
11.11.2020 19:20 Uhr
0
Chime, dein letzter Kommentar... sehr toll gesagt, schade, dass man hier keine Likes vergeben kann haha 👍🏻👍🏻 und damit auch ein Hallo an alle in dieser Diskussion 😄
Chime73,
07.11.2020 13:46 Uhr
0
Es zählt nie groß das Anlagevermögen, wir halten zusammen ob reich oder arm
Chime73,
07.11.2020 13:46 Uhr
0
Ist doch OK. Du kannst immer noch später nachlegen und machst dadurch nichts falsch
Chicky,
06.11.2020 23:49 Uhr
0
Dann könnte ich aber auch jeweils nur 5 Aktien nehmen. 🙈
Chime73,
06.11.2020 22:49 Uhr
0
Hnmm nimm beide zu je 50:50 und damit hast du weniger risiko.
Chicky,
06.11.2020 21:20 Uhr
0
Na gut, hab mal ne Order auf 6,50 gepackt.
Mit dem restlichen Geld schwanke ich zwischen Simon Prop und CVS Health.🤔
Chime73,
06.11.2020 20:50 Uhr
0
Momentan ein guter kurs. Würde aufstocken wenn ich mehr freies geld zu Verfügung hätte, aber ich brauche ein wenig cash für den Optionshandel . Oneok , starwood Property und Hercules Capital sowie simon Property.alles gute kurse heute ( nur um ein paar zu nennen)
FCINGO,
06.11.2020 20:01 Uhr
0
Wenn ich Geld zur Verfügung hätte würde ich aber man brauch Geduld.
Chicky,
06.11.2020 19:48 Uhr
0
Würdet ihr aktuell aufstocken?
FCINGO,
06.11.2020 18:55 Uhr
0
Nein Chime ich hab mich nicht dafür beworben , ich werde aber versuchen weiter aktuell zu berichten 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -6,99 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -6,99 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |