NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,24 USD
+0,33 % +0,03
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 720
Chime73
Chime73, 04.01.2021 22:14 Uhr
0
Fcingo, hältst du die stellung bei epr? Oder hast du umgeschichtet
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 21:39 Uhr
0
Richtig Chime und deswegen hab ich heute nachgelegt. 😉✌
Chime73
Chime73, 04.01.2021 21:19 Uhr
0
Ich mache mir gier keine Gedanken hnd bleibe weiter an Board . Bin wegen der dividende hier und nicht um zu zocken.
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 20:55 Uhr
1
Locker bleiben Chicky , bleib auch dabei . Aussichten sind gut , überlegen nachzulegen. Dividende wird bestimmt auch bald wieder erhöht. 😉✌
Chicky
Chicky, 04.01.2021 16:20 Uhr
1
Okay, mittlerweile wohl echt alle die Dividende eingesackt und nun erstmal verkauft. 😒 Naja, ich bleibe....
Chicky
Chicky, 30.12.2020 9:14 Uhr
1
Wieso findet hier trotz Ex-Divi-Tag so ein Abverkauf statt?
Chicky
Chicky, 17.12.2020 11:32 Uhr
1
Na investiert bin ich ja bereits 😉
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 10:18 Uhr
0
Deine Entscheidung ob du hier investieren möchtest .
Chicky
Chicky, 17.12.2020 9:58 Uhr
0
Zeit hab ich.... demnächst vielleicht auch wieder Geld.^^
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 9:46 Uhr
0
Denke schon das sie wieder dahin geht wo sie her kommt . Aber man braucht Zeit.
Chicky
Chicky, 16.12.2020 23:29 Uhr
0
"Nur" für die Dividende oder siehst du hier auch noch gut Luft nach oben?
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:44 Uhr
0
Überlege schon die ganze Zeit nachzulegen. 🤔
S
Schlagerparty, 16.12.2020 22:40 Uhr
0
Taschenrechner raus 😀
Chicky
Chicky, 16.12.2020 22:37 Uhr
0
Sehr schön 😊
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:27 Uhr
0
😉✌
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:27 Uhr
0
New Residential Investment (NYSE: NRZ) erklärt eine vierteljährliche Dividende von 0,20 USD / Aktie, was einer Steigerung von 33,3% gegenüber der vorherigen Dividende von 0,15 USD entspricht. Forward Yield 8,33% Zahlbar Jan. 29; für die eingetragenen Aktionäre 31. Dezember; Ex-Div 30. Dezember.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen