NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,233 EUR
+1,17 % +0,095
18:23:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 720
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 23:36 Uhr
0
Nein, bleib drin bei EPR. Heute war der gesamte Markt schwach . Sollte EPR nochmal in den Bereich von 20-22€ kommen lege ich nach .😉
Chime73
Chime73, 04.01.2021 22:14 Uhr
0
Fcingo, hältst du die stellung bei epr? Oder hast du umgeschichtet
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 21:39 Uhr
0
Richtig Chime und deswegen hab ich heute nachgelegt. 😉✌
Chime73
Chime73, 04.01.2021 21:19 Uhr
0
Ich mache mir gier keine Gedanken hnd bleibe weiter an Board . Bin wegen der dividende hier und nicht um zu zocken.
FCINGO
FCINGO, 04.01.2021 20:55 Uhr
1
Locker bleiben Chicky , bleib auch dabei . Aussichten sind gut , überlegen nachzulegen. Dividende wird bestimmt auch bald wieder erhöht. 😉✌
Chicky
Chicky, 04.01.2021 16:20 Uhr
1
Okay, mittlerweile wohl echt alle die Dividende eingesackt und nun erstmal verkauft. 😒 Naja, ich bleibe....
Chicky
Chicky, 30.12.2020 9:14 Uhr
1
Wieso findet hier trotz Ex-Divi-Tag so ein Abverkauf statt?
Chicky
Chicky, 17.12.2020 11:32 Uhr
1
Na investiert bin ich ja bereits 😉
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 10:18 Uhr
0
Deine Entscheidung ob du hier investieren möchtest .
Chicky
Chicky, 17.12.2020 9:58 Uhr
0
Zeit hab ich.... demnächst vielleicht auch wieder Geld.^^
FCINGO
FCINGO, 17.12.2020 9:46 Uhr
0
Denke schon das sie wieder dahin geht wo sie her kommt . Aber man braucht Zeit.
Chicky
Chicky, 16.12.2020 23:29 Uhr
0
"Nur" für die Dividende oder siehst du hier auch noch gut Luft nach oben?
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:44 Uhr
0
Überlege schon die ganze Zeit nachzulegen. 🤔
S
Schlagerparty, 16.12.2020 22:40 Uhr
0
Taschenrechner raus 😀
Chicky
Chicky, 16.12.2020 22:37 Uhr
0
Sehr schön 😊
FCINGO
FCINGO, 16.12.2020 22:27 Uhr
0
😉✌
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -7,33 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
10 Investmentchancen -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
8 Strategy B -17,05 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
10 Investmentchancen -7,06 %
Alle Diskussionen