NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,108 EUR
+0,97 % +0,078
19:46:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
FCING01
FCING01, 08.02.2022 13:50 Uhr
4
8. Februar 2022 6:31 Uhr ETNew Residential Investment Corp. (NRZ)Von: Gaurav Batavia, SA-Nachrichtenredakteur4 Kommentare Neue Pressemitteilung zu Residential Investment (NYSE:NRZ): Q4 Non-GAAP-EPS von 0,40 $ inline. .Der Umsatz von 1,1 Milliarden $ (+14,5 % Y/Y) übertrifft 115,1 Millionen $.
FCING01
FCING01, 08.02.2022 13:48 Uhr
3
Verdienste New Residential Inv meldete einen Inline-EPS von 0,4 $ gegenüber einer Schätzung von 0,4 $. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 104,12 Millionen US-Dollar. Vergangene Ergebnisentwicklung Im letzten Quartal schlug das Unternehmen den Gewinn je Aktie um 0,09 $, worauf am nächsten Tag ein Anstieg des Aktienkurses um 0,34 % folgte. .
F
FreiLenkerBruns, 08.02.2022 2:18 Uhr
1
Achso und wegen der Ungewissheit erstmal die leichten rücksetzer... dividendenankündigung für Ex 30.03. folgt ja wohl erst später 🙋
Chicky
Chicky, 07.02.2022 19:11 Uhr
1
Na dann hoffen wir mal, dass sie gut ausfallen...
FCING01
FCING01, 07.02.2022 18:53 Uhr
1
7. Februar 2022 12:50 Uhr ETNew Residential Investment Corp. (NRZ)Von: Urvi Shah, SA-Nachrichtenredakteur New Residential Investment (NYSE:NRZ) wird voraussichtlich am Dienstag, den 8. Februar, vor Marktöffnung die Ergebnisse des vierten Quartals bekannt geben.
FCING01
FCING01, 16.12.2021 15:21 Uhr
1
New Residential Investment (NYSE: NRZ) beschließt eine vierteljährliche Dividende von 0,25 USD/Aktie, wie zuvor. Terminrendite 9,1 % .zahlbar am 28. Januar; für eingetragene Aktionäre 31.12.; Ex-Div. 29. Dezember.
WillyWonka
WillyWonka, 10.11.2021 19:22 Uhr
1
👀 Und zack..... Ne Position eröffnet 🙂
ÖLlove, 03.11.2021 18:17 Uhr
1
Träumchen
Steff0987
Steff0987, 03.11.2021 0:46 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/residential-investment-nrz-surpasses-q3-120512624.html
ÖLlove, 02.11.2021 13:36 Uhr
1
Gute zahlen, jetzt mpsste doch die dezember divi angehoben werden?
Chicky
Chicky, 29.10.2021 4:45 Uhr
1
Bei mir auch. 😊
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 29.10.2021 1:22 Uhr
1
Divi angekommen
f
fax6969, 18.10.2021 12:17 Uhr
1
Hi Leute, fast 10% Dividende. Der kurs sollte auch seine 15$ wieder bekommen.
Chicky
Chicky, 12.10.2021 23:50 Uhr
1
Neues Jahreshoch heute. 💪 Allerdings wollen sich da bestimmt lediglich die Dividende holen und danach sinkt der Kurs erstmal wieder.
Steff0987
Steff0987, 11.10.2021 19:43 Uhr
2
Die nächste übernahme, zwar nur ein kleiner Fisch aber man will wohl unbedingt wachsen🤔 https://finance.yahoo.com/news/residential-investment-corp-acquire-genesis-110000270.html
F
FreiLenkerBruns, 11.10.2021 9:44 Uhr
1
Neuer interessanter Artikel ...💫🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen