NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,03 EUR
+0,12 % +0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
P
Pepsicoke80, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
Dividendenzahlung?
RicoM
RicoM, 30.01.2026 17:39 Uhr
0
Fuck, was denn hier los?,
A
Argonaut60308, 03.11.2025 18:21 Uhr
0
Umsatz gleich, Gewinn höher
A
Argonaut60308, 03.11.2025 18:21 Uhr
0
Zahlen zum quartal sind gut.
Chicky
Chicky, 17.10.2025 11:59 Uhr
0
Also ich hab meine Order jetzt bei 8,98 gesetzt.... sieht im Moment ja sehr danach aus, dass sie zeitnah eingelöst wird.
A
Argonaut60308, 09.10.2025 10:11 Uhr
0
Ich werde kurz oder lang nochmal 200 nachlegen. Ich hätte nichts gegen kleiner 9 €
Chicky
Chicky, 01.10.2025 13:26 Uhr
0

Glaubst unter 9 sinkt es noch?

Ich kann getrost drauf verzichten und bin mit der Größe der Position eigentlich auch schon zufrieden, aber wenn es so kommen sollte....
P
Pepsicoke80, 01.10.2025 11:47 Uhr
0
Glaubst unter 9 sinkt es noch?
Chicky
Chicky, 01.10.2025 9:17 Uhr
0
Einerseits schade, dass wir uns nun auch nicht mehr gegen den Markt behaupten können, andererseits bietet sich bei unter 9 womöglich nochmal eine Chance zum Aufstocken.
A
Argonaut60308, 25.09.2025 20:22 Uhr
0
Heute nachgelegt
Blacksheep
Blacksheep, 03.08.2025 15:55 Uhr
2
Rithm Capital press release (NYSE:RITM): Q2 Non-GAAP EPS of $0.54 beats by $0.02. Revenue of $1.22B (-0.8% Y/Y) beats by $100M. Book value per common share of $12.71 https://seekingalpha.com/news/4472650-rithm-capital-non-gaap-eps-of-0_54-beats-by-0_02-revenue-of-1_22b-beats-by-100m
siro79
siro79, 28.04.2025 16:48 Uhr
0

Also höherer Buchwert mittlerweile als Aktienwert!?

War letztes Quartal aber auch so. Bzw 12,56USD
Chicky
Chicky, 26.04.2025 1:26 Uhr
0
Also höherer Buchwert mittlerweile als Aktienwert!?
siro79
siro79, 25.04.2025 13:33 Uhr
4
Pressemitteilung von Rithm Capital ( NYSE: RITM ): Q1 EAD von 0,52 $ übertrifft um 0,05 $ . Buchwert pro Stammaktie von 12,39 USD
siro79
siro79, 22.03.2025 7:52 Uhr
3
Rithm Capital ( NYSE: RITM ) kündigt eine vierteljährliche Dividende von 0,25 USD pro Aktie an , was dem vorherigen entspricht. Forward-Rendite 8,6 % Zahlbar am 30. April; für eingetragene Aktionäre am 31. März; Ex-Div 31. März.
Chicky
Chicky, 11.03.2025 22:42 Uhr
0
Beim heutigen Dip ausgelöst. Schön. 50 mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen