New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:51 Uhr
0

Aber auch Nur deswegen weil übers Wochenende schon viele Order Eingingen! Ausschlaggebend ist immer die Heimatbörse

🤔 das stimmt auch wieder 😂🤘
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:51 Uhr
0
Schlusskurs Freitag 0,04 cad = 0,027€
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:51 Uhr
0
Gestern hat das Papier +150% geschlossen !!!
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:52 Uhr
0
Naja,ich bin gespannt 🖲️🤑
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:56 Uhr
0
Das bedeutet aber auch,sollten die da drüben in den letzten Minuten noch richtig eingekauft haben,das durch die zeitliche Verzögerung von ca 12 min noch nicht alle Käufe im jetzigen Schlusskurs angezeigt sind? 🤔
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:50 Uhr
0

Die knapp 0,07 waren es gestern bei Eröffnung als dann morgens schlagartig hoch gekauft wurde bis knapp 0,12 € und dann der Ami Kasse machte❗wir stehen jetzt an genau dem selben Punk 😉

Aber auch Nur deswegen weil übers Wochenende schon viele Order Eingingen! Ausschlaggebend ist immer die Heimatbörse
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:48 Uhr
0
Die knapp 0,07 waren es gestern bei Eröffnung als dann morgens schlagartig hoch gekauft wurde bis knapp 0,12 € und dann der Ami Kasse machte❗wir stehen jetzt an genau dem selben Punk 😉
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:48 Uhr
0
Immer das selbe Prinzip...
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:47 Uhr
1
Hat man ja gestern gesehen haben einige um 21 Uhr vor schiss in die Hosen Ihre Shares verkauft - welche Sie dann heute wieder teuer zurück kaufen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:46 Uhr
0
Hier gibt's Leute die keine Ahnung haben ORDENTLICHE Gewinne mit zu nehmen 🙄🙄🙄
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0
🫣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0

Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰

Abwarten, gestern ging ab ca 09:00 Uhr der Dauerverkauf los
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Bin gespannt ob es steigt!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:43 Uhr
0

Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕

Guten Morgen - Börsenschluss in Canada 0,10 Cad...entsprechen 0,068€
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:40 Uhr
0
Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose -0,76 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen