New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
H
HoMie02, 04.03.2024 16:29 Uhr
0

Sehe ich das richtig, seit Freitag Morgen lief das Ding zwischenzeitlich auf +1000% und jetzt wundert man sich, warum erstmal fett ab verkauft wird? 😉

Die meisten haben das allerdings erst am Wochenende durch das massive Trommeln hier und auf Reddit mitbekommen und nun dabei sein. Der Anstieg war ja auch klasse heute morgen, durch den enormen Spread haben allerdings fast alle eher wenig Gewinn oder sogar Verluste realisiert. Hier hat eindeutig die Bank gewonnen, sonst fast niemand.
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 16:21 Uhr
1

Sehe ich das richtig, seit Freitag Morgen lief das Ding zwischenzeitlich auf +1000% und jetzt wundert man sich, warum erstmal fett ab verkauft wird? 😉

Joa ... das ist leider immer der Gedanke , dass man in 5 Min viel Geld verdient ... klappt meistens nicht.
G
G5Laser, 04.03.2024 16:19 Uhr
0
Sehe ich das richtig, seit Freitag Morgen lief das Ding zwischenzeitlich auf +1000% und jetzt wundert man sich, warum erstmal fett ab verkauft wird? 😉
binderuwe
binderuwe, 04.03.2024 16:12 Uhr
0
😝
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 16:10 Uhr
0
So wann geht es nach dem Wochenende jetzt hier richtig los?
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 16:10 Uhr
0
Du bist unser Vorbild 😃
Thyru
Thyru, 04.03.2024 16:09 Uhr
0
Nur realisierte Gewinne sind Gewinne
Thyru
Thyru, 04.03.2024 16:08 Uhr
0
Und das war generell gemeint. Lieber warte ich auf die nächste, die 200% steigen kann und investiere da wo noch nix passiert ist
Thyru
Thyru, 04.03.2024 16:08 Uhr
0
Weil ich 1k mitgenommen hab?
L
Lemonaid, 04.03.2024 16:06 Uhr
0

Ja, das ist erst der Anfang solcher Kanadischen Pommesbuden

Warum bist du dann raus
Thyru
Thyru, 04.03.2024 16:00 Uhr
0
Ja, das ist erst der Anfang solcher Kanadischen Pommesbuden
m
marathon400, 04.03.2024 15:58 Uhr
1
Der BTC Hype geht noch eine Weile. Die Pommesbuden kommen bestimmt noch.
G
Geldbörsennews, 04.03.2024 15:58 Uhr
0

Ocea 💰

Watchlist
m
marathon400, 04.03.2024 15:57 Uhr
0
Daher immer nur wenig Einsatz bei solchen Firmen gerade aus Kanada
m
marathon400, 04.03.2024 15:56 Uhr
1
https://thecse.com/listings/new-world-solutions-inc/
P
Philllly1, 04.03.2024 15:56 Uhr
0
mir würd ja schon 0,1 reichen um nur 50% zu verlieren :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen