New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
c
casabelo38, 04.03.2024 21:20 Uhr
0
21:07 hat wer aus Deutschland auch gekauft
M
Maldus, 04.03.2024 21:20 Uhr
0
Seit über eine Stunde über 1,5 mio Aktien gekauft… Canada startet
c
casabelo38, 04.03.2024 21:18 Uhr
0
0,051 🔥🔥
M
Maldus, 04.03.2024 21:17 Uhr
1
Ja, scheint wieder zu flammen :)
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 21:16 Uhr
1

New World schiesst wieder hoch endlich!! 🔥😬

👀.... .geh w.eg
R
Raconlow, 04.03.2024 21:14 Uhr
0

New World schiesst wieder hoch endlich!! 🔥😬

Blox und new gleichzeitig
M
Maldus, 04.03.2024 21:14 Uhr
0
Also es wird wieder gekauft, zu mindest in Canada, seit 19:52 85%käufe
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 21:14 Uhr
1
New World schiesst wieder hoch endlich!! 🔥😬
c
casabelo38, 04.03.2024 21:13 Uhr
0
Ist am kommen grade ein bisschen
M
Maldus, 04.03.2024 21:07 Uhr
0
Spätersten morgen habe ich meinen EK, allerdings finde ich es blöd dass hier nicht bei rauskommt…
c
casabelo38, 04.03.2024 21:00 Uhr
0
wie*
c
casabelo38, 04.03.2024 20:59 Uhr
0

Die Frage ist was wird morgenfrüh um 08:00 passieren!

Kann ich dir leider nicht sagen, wäre top wenn es sie heute morgen laufen würde für uns
M
Maldus, 04.03.2024 20:59 Uhr
0
Die Frage ist was wird morgenfrüh um 08:00 passieren!
c
casabelo38, 04.03.2024 20:54 Uhr
0
Das einzig gute ist wir sind alleine 😅
E
E.E, 04.03.2024 20:53 Uhr
0
0,12
c
casabelo38, 04.03.2024 20:53 Uhr
0

Bei mir durch nachkaufen mittlerweile 0,06

Ich hab das auch mit nachkaufen erreicht je mehr ich nachgekauft habe desto mehr ist es gesunken haha, 1000€ hab ich nochmal eingezahlt müsst morgen drauf sein dann hol ich auch nochmal nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,94 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,94 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
Alle Diskussionen