New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
A
Arcticx, 04.03.2024 22:10 Uhr
0
Kurz vor Schluss den EK noch auf 0,75 gedrückt, ich hoff das bereu ich morgen nich 😅
G
Geldbörsennews, 04.03.2024 22:09 Uhr
0
0,20 oder mehr ist auf Wochensicht nicht unrealistisch 😉
b
bimi22, 04.03.2024 22:08 Uhr
0
war ein guter Schlusskurs. Hat sich ja im Laufe des Tages auf ein vernünftiges Preisniveau eingependelt. Sieht für die nächsten Tage gut aus. Obwohl ich nicht verstehe, wie man früh morgens bis zu 0,20€ bezahlt...das konnte nur fallen
F
Frischi05, 04.03.2024 22:07 Uhr
0
Mit wie viel seid ihr drinn?
G
GreenhornTeddy, 04.03.2024 22:07 Uhr
0
Hätte aber auch nicht gedacht das es den Tag über so runter geht. Aber überall. Auch Mara und die anderen großen
M
Maldus, 04.03.2024 22:06 Uhr
0
Bin froh wenn es bei 0,12 ist
G
GreenhornTeddy, 04.03.2024 22:04 Uhr
0
Kanada
G
GreenhornTeddy, 04.03.2024 22:04 Uhr
0
14,4 Mio Shares gehandelt dort.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
8 VW Hauptdiskussion -2,32 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 Strategy B -12,55 %
Alle Diskussionen